- 300€ - Das Maximum rausholen.

  • Tachchen.


    Da ich mal eben wieder 300 Euro zur Seite habe, denke ich mir doch das in meinen "brand new" Golf zu stecken.


    Wie auch immer, ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
    Gebt mir mal bitte Tips und anregungen.


    Folgendes Low Buget "Tuning" hab ich bereits getan.
    - Klarglasblinker
    - Highline RL
    :D


    Es soll mal dezent werden.
    Also keine großen Dinge wie neue Schürzen oder so!


    Ich zeig euch mal Bilder und ihr könnt das ja mal sehen, was der noch braucht..


    1. Bild >> zu groß für hier
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/grandhigh…%20Auto/Auto/IMG_4494.jpg]


    Mehr:
    Nr.1
    Nr.2



    C ya Tobi


    /EDIT by nh4u


    Bitte nur Bilder posten in 640x480 ! Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • ganz klar :


    Stoßleisten und Türgriffe lackieren lassen


    dein auto sieht danach viel viel besser aus glaub mir hab ja auch indigo blau.
    und wenn du nen richtig günstigen lacker findest dann sind vieleicht sogar noch ein paar federn drinne blos wirds dann mit dem einbau ein bissche teuer denke ich es sei denn du kennst den opa vom kollegen und davon die tante desses schwester nen mann hat der n kfzi ist ;)


    Gruß aNNa

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Das ist kein Indigo Blau ;)


    Die teile bekomme ich lackiert! aber das ist ne andere sache, da brauch ich nichts blechen!


    Aber ruhig weiter tipps geben!

  • was denn für ein blau ??? na auf jedenfall isses dunkel blau also ähnlich wie meiner und ich finds gerade bei der farbe furchtbar wenn was schwarz ist.


    ansonsten könntest du dir nen anderen frontgrill kaufen oder nen dezenten dachkantenspoiler sollte für 300€ wohl mit lackierung drinne sein wenn du da anscheinend einen kennst ;)



    Gruß aNNa

  • Da du ja nur was dezentes haben willst , kauf dir doch 40 mm Federn .
    Das dein G tiefer muss ist das was mir zuerst auffällt .
    Ist mit Felgen das wichtigste an einem gemachtem Auto.


    Ich an deiner Stelle würde noch weiter sparen und mir als nächstes ein GF kaufen . Weiss halt nicht wie tief du willst .


    Edit : Anna war schneller , mit den Federn .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Hmm, V6 Spoiler kostet so 60€ oder?


    Ist der Tiefer als der normale?
    Wie siehts mit Federn aus?


    Ich glaube 300€ sind sau wenig, wie? :D


    /e: 1.


    Die Farbe steht unten...


    /e: 2.


    Ich werde! KEINE anderen Felgen draufhauen.
    Aus dem Grund, weil ich gesehen habe, was 18 Zoll schlappen kosten.
    Zudem sind die jetzt brand neu und die reifen auch.

  • ...das is doch so´n blau wie´s andere in grün haben... ;)



    ...also mit 300€ kommste hin für federn mit einbau... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • hi


    also das was aNNa schrieb ist schon ganz vernünftig. allerdings würde ich dir empfehlen noch zu warten - sprich sparen. mit 300 euro kann man ja noch nichts weltbewegendes machen. vielleicht ein neues radio? aber besser sparen und dann neue felgen kaufen. es sit halt die frage was dir so vorschwebt?! willst du was an der optik verändern, an der musik, am fahrwerk, am motor? für 300 euro müsstest du glaub ich doch schon federn bekommen. dann kommt er dem boden näher :D. oder du nimmst dir eine andere antenne - die ist ja riesig (wofür ist die eigentlich? radio / navi ?)

  • Andere Federn. EIbach ist da zu empfehlen da der Fahrkomfort erhalten bleibt.
    Dann eventuell noch eine V6 / TDI-Lippe.

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    hi


    also das was aNNa schrieb ist schon ganz vernünftig. allerdings würde ich dir empfehlen noch zu warten - sprich sparen. mit 300 euro kann man ja noch nichts weltbewegendes machen. vielleicht ein neues radio? aber besser sparen und dann neue felgen kaufen. es sit halt die frage was dir so vorschwebt?! willst du was an der optik verändern, an der musik, am fahrwerk, am motor? für 300 euro müsstest du glaub ich doch schon federn bekommen. dann kommt er dem boden näher :D. oder du nimmst dir eine andere antenne - die ist ja riesig (wofür ist die eigentlich? radio / navi ?)


    edit: mist, zu langsam

  • Jo also Radio hat er ja ein neues Pioneer 5300er Serie..


    Also ich wollte primär was optisch machen..


    Sound bekomme ich gebraucht.

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Andere Federn. EIbach ist da zu empfehlen da der Fahrkomfort erhalten bleibt.
    Dann eventuell noch eine V6 / TDI-Lippe.


    meine rede!

  • Zitat

    Original von Siegemaster
    Hmm, V6 Spoiler kostet so 60€ oder?
    Ist der Tiefer als der normale?


    ca 50 EUR und nein er ist nicht tiefer.


    Zitat


    Wie siehts mit Federn aus?
    Ich glaube 300€ sind sau wenig, wie? :D


    für meine Eibach habe ich incl. Montage und Vermessung 250 EUR bei meinem Reifenhändler bezahlt.
    Dazu kommen noch einmal ca. 40 EUR für das Eintragen (TÜV / Dekra).

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Federn , Spurverbreiterungen , schwarze Teile in Wagenfarbe lacken


    Das sollt doch für's erste reichen ;)


    Also wer die drei Sachen inklu. TÜV für 300Euro hinkriegt ist gut :rolleyes:


    Jut, bekommst die Lackierungen für lau, dann bleiben also Federn und Spurverbreiterungen plus Eintragung (und natürlich Einbau - aber da wirste wohl auch jemanden finden wenn Du schon einen Lacker finden kannst 8)).


    Ich denk das war's doch für's erste wenn Du jetzt unbedingt was mit denn 300 E machen möchtest und nicht weiter sparen möchtest. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!