Wie siehts mit Roadbook aus??

  • Wollte mal fragen ob noch ein Roadbook online gestellt wird, weil es ist ja nicht mehr lange hin bis Freitag (Samstag)



    Gruß Thorsten

  • Wie siehts aus mit dem PDF, Schipp?
    Meld Dich nochmal bei mir wg. Webspace!


    Gruß,
    Nico

  • Steht doch im anderen Thread. :)) Schipp wollte sich drum kümmern.

  • Vielleicht habe ich das irgendwo überlesen, aber wann genau wird die Ausfahrt starten (also Uhrzeit) und wie lange ungefähr gehen? :))


    Und ja, die Roadmap wäre langsam wirklich ganz schön Online zu finden :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Vielleicht habe ich das irgendwo überlesen, aber wann genau wird die Ausfahrt starten (also Uhrzeit) und wie lange ungefähr gehen? :))



    Zitat

    Original von Nici
    Wenn ihr nur Samstags kommen wollt :


    Wer an der Ausfahrt teilnehmen möchte sollte spätestens um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz am Hotel eintrudeln, wär doch schade wenn keiner mehr da ist wenn ihr kommt, oder ?


    Dauer ca. 3-4 Stunden. Aber dauert ja dann sowieso länger ! :D


    Zitat

    Original von Alex@FFM
    Und ja, die Roadmap wäre langsam wirklich ganz schön Online zu finden :P


    HALLO SCHIPP !?!?!?!?!?!?!?!?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!