Captain_G6's Golf 6

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Captain_G6's Golf 6

      Hallo zusammen,

      ich bin 28 und komme aus Neustadt b. Coburg habe gerade meinen G6 1.6 TDI Match abgeholt.
      Fahrzeug ist Bj. 10/2012 u. hat gerade mal 33700km drauf.

      Ich wollte zwar nichts am Fahrzeug ändern, aber ihr wisst ja wie lange so ein Vorsatz halten kann.

      Was kommen soll:

      - LED Kennzeichenbleuchtung
      - LED Innenraumbelechtung
      - LED Rückleuchten
      - Tieferlegungsfedern o. Gewindefahrwerk mal sehen
      - evtl. Xenon Umbau

      Bilder werde ich morgen machen da es einfach zu dunkel geworden ist :)

    • Was hat er denn so drinnen und was für eine Farbe hat das gute Stück?

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Achja ganz vergessen der G6 hat die Farbe Deep Black Pearl.

      Ausstattung:
      - Sitzheizung
      - Tempomat
      - FSE
      - PDC vorne u. hinten
      - Climatronic
      - Rückspiegel automatisch abblendend
      - Scheiben ab B-Säule sind vom Werk getönt
      - Einstiegsleiste mit MATCH aufschrift
      - NSW
      - RCD310
      - Multifunktionslenkrad
      - IPOD-Anschluss
      - Winterpaket
      - Mittelarmlehne

      Im MFA lassen sich noch einige spielereien einstellen:
      Coming-Home/Leaving-Home/Fußraumbeleuchtung etc.

    • Ralfer schrieb:

      Na dann auch von mir noch einen Glückwunsch zum neuen Wagen. Schöne Ausstattung bringt er mit und feine Veränderungen, die Du nun (doch) planst. Dir ist schon klar, dass da bei steigender Aktivität hier im Forum weitere Ideen hinzu kommen werden?
      Ja das ist mir klar aber das ist doch immer so, sobald man sich in einem für das Fahrzeug spezifische Forum anmeldet :)
      Hab mir natürlich auch die Fotostory von dem ein oder anderen User angeschaut u. sehr schick was da alles gemacht wird.
      Wie erwähnt allzuviel ist nicht geplant aber man weiß nie was einem noch alles so einfällt. ;)
    • Captain_G6 schrieb:

      Achja ganz vergessen der G6 hat die Farbe Deep Black Pearl.

      Ausstattung:
      - Sitzheizung
      - Tempomat
      - FSE
      - PDC vorne u. hinten
      - Climatronic
      - Rückspiegel automatisch abblendend
      - Scheiben ab B-Säule sind vom Werk getönt
      - Einstiegsleiste mit MATCH aufschrift
      - NSW
      - RCD310
      - Multifunktionslenkrad
      - IPOD-Anschluss
      - Winterpaket
      - Mittelarmlehne

      Im MFA lassen sich noch einige spielereien einstellen:
      Coming-Home/Leaving-Home/Fußraumbeleuchtung etc.
      Also FSE hat das Fahrzeug doch nicht, halb so schlimm jedoch dachte ich, wenn er schon die Taste hat, wird er auch die Funktion haben.
      Nachdem ich mit meinem Kollegen (6er GTI Fahrer) gesprochen habe und ihm mitteilte, das ich den Menüpunkt Telefon in der MFA nicht finde, meinte er entweder ist nicht programmiert oder einfach im VCDS nicht aktiviert.
      Heut habe ich beim :) gefragt u. der Werkstattmeister teilte mir mit, das mein G6 keine FSE hat :(

      Mal sehen evtl. wirds noch Nachgerüstet jenachdem wie teuer der spaß ist.

      Ansonsten macht er seinen Job bisher gut u. bin zufrieden demnächst werden wohl so langsam aber sicher die Umbauten beginngen :)
      Ich halte euch mit Bilder etc. auf den laufenden.
    • Die ersten Teile sind schon unterwegs :)

      Die Skoda Yeti Auspuffblende ist bestellt sollte morgen da sein, Bilder folgen.
      Ladekantenschutzfolie liegt auch schon bereit.
      Achja u. da ich keine Ipod habe u. ich den Media-In Anschluss auch nutzen möchte, habe ich mir in der Bucht das Media-In kabel für USB besorgt, das sollte ende dieser Woche auch eintreffen.

      Ansonsten bin ich bisher echt zufrieden mit meinem Golf hoffe das bleibt auch lange Zeit so. :)