H&R Deep Gewindefahrwerk

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider nichts in der Suche gefunden und wollte mal hier mein Glück versuchen..


    Ich möchte mir demnächst ein H&R Deep von K-Custom kaufen und wollte mal hören ob das vielleicht jemand von Euch fährt und eingetragen bekommen hat.


    Wie ist das mit dem TÜV :?: habe gelesen es gibt dafür ja nur ein Vergleichsgutachten, wollte das Fahrwerk mit 8,5x19 ET45 vorne und hinten 9x19 ET45 fahren.. Passt das alles so oder brauche ich neue Kotis? Und nebenbei - gibt es da noch Fahrkomfort oder eher nicht? :D


    Vielen Dank schonmal :thumbup:

  • Wenn du es tief fahren willst brauchst du neue kotis....und hinten voll sturz....mit der Eintragung ist das so eine Sache....einfachste ist es das bei denen im Hause eintragen zu lassen

  • 4Motion extrem tiefer legen geht mächtig aufs Getriebe und die Antriebswellen...aber wers mag :rolleyes:

  • Es geht ja auch nicht um eine normale sondern um eine sehr große Tieferlegung...Antriebswellen kürzen ist Pfusch ;)


    Aber jeder wie er meint :)

  • gudde :D


    also ich hab das h&r deep drin seit knapp 1jahr antriebswelle kürzen brauchst du net fährst ja kein front kratzer :D vorne srs tec drauf und gut fahre hinten 225 reifen und es passt :D 8.5 et 45 19 zoll felgen :P:P

  • Zitat

    Es geht ja auch nicht um eine normale sondern um eine sehr große Tieferlegung...Antriebswellen kürzen ist Pfusch ;)


    Aber jeder wie er meint :)


    Welche Tieferlegung ist für dich eine "große" ? :cool:

  • also ich hab das 110 drin das langt es schleift so schon genug am unterboden :D


    das 140 ist rausgeschmissenes geld :D

  • Jop. Man ist eigentlich mit einem 80er schon richtig eingegrenzt.
    Aber ist richtig, muss jeder selbst wissen. :thumbup:

  • Hi. Muss man bei einem Golf 5 R32 WAS ändern sprich koppelstangen oder iwas Mechanisches bei Umbau auf H&R 110mm?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!