Auspuffanlage für R?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffanlage für R?

      Hi Leute...

      Ich brauche mal eure Meinung da ich im Netz nichts passendes finde, da es doch eher selten ist sowas zu verbauen.

      Möchte bei meinem R eine neue Auspuffanlage verbauen, enger Auswahl wäre BN-Pipes, Miltek, HMS, Supersprint oder NAtürlich F-Town nur antwortet der Natürlich nicht :D und da ich aus Österreich bin eher schwer einfach so vorbeizufahren.

      Was würdet ihr meinen macht das einen Sinn eine Anlage mit Fächerkrümmer und 200 Zeller zu verbauen oder reicht da eine Anlage ab Kat???

      Mein Auto ist Serienmässig, das einzige was ich vorhabe ist dann alles beim Zoran abstimmen zu lassen



      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und würd mich über ein paar Tipps und Erfahrungen freuen

      :thumbsup:

    • Fahr zu Bn Pipes die sind in München,ist jz nicht aus der Welt.Preis-Leistung-Qualität einfach Top und noch dazu Eintragunsfrei.
      Fächerkrümmer hat glaub ich Supersprint im Angebot aber sind ziemlich teuer.Ob es sich rentiert :whistling:


      Aga ab Kat reicht bei weitem aus,außer bei Komp.oder Turbo dann würd ich schon Krümmer + Kat machen. Zwecks Leistung.


      Würd dir Bn Pipes empfehlen.

    • Kann da Joe nur zustimmen,fahr selber die Bn Pipes,
      Preis-Leistung ist top mir taugts vom klang,aber das ist meist ne geschmachssache der eine mags so der andere lieber so vom Klang her :)

      Vorteil vor allem war auch das die bloß ca 25km weit weg von mir sind da bekommst bei selbstabholung paar % billiger
      und Einbau auch gleich gratis mit :thumbsup:

    • Danke für eure Antworten :) ich war eh auch schon eher für bn pipes weil hms und Supersprint ja schweine viel kosten...und miltek weiß ich nicht was ich davon halten soll

      Hät halt gerne das der typische 6 Zylinder Klang bleibt und das es nicht blechern klingt und aufjedenfall laut soll es sein

      Wär geil wenn er beim wegfahren mit wenig Drehzahl schon grollt oder wie man das nennt :thumbsup: