Basskiste zum eigenbau für 2 30er Bässe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Basskiste zum eigenbau für 2 30er Bässe

      Moinsen.
      Ich bin auf der suche nach einer bauanleitung für ein Basskiste wo meine beiden 30er subs reinpassen.
      Sie soll "platzsparend" sein und direkt an die Rückwand gebaut werden.
      Hab mal ein Bild gefunden...aber finde das nich mehr...
      Wäre für anregungen und Bilder sehr Dankbar..

      Sleepwalker

    • jo das is ja mal ein gerät.
      aber noch ein wenig zu plaztaufwendig..
      gibt es das auch eine ecke kompackter? *gg*
      Wäre für bilder und anregungen dankbar....

      Sleepwalker

      p.S.: was kostet denn dieser Bezugsstoff pro m²??

    • Der Stoff kostet nen 10ner pro m².
      Naja recht viel kompakter kannst es nicht bauen weil 35l pro Box einfach mal so viel Platz brauchen. :D

      Naja was du noch machen kannst ist eine Box so hoch und so breit wie der Kofferraum und dann
      die Woofer nicht aussenliegend verbauen sondern innenliegend.

      Hab mal kurz im Kopf gerechnet Innenmaße l x b x h 90 x 25 x 32
      Mußt aber aufpassen das der Woofer nicht über 20 cm Einbautiefe hat.

      MFG Fossi