Mein Golf 6 Style

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 6 Style

      Hallo zusammen!

      Nach längerem mitlesen wollte ich mich und mein Auto kurz vorstellen.
      Zu mir: Bin 20 Jahre alt, Elektroniker und komme aus der Nähe von Münster(NRW)

      Das Auto ist ein 1.6 TDI Style. Gekauft habe ich das Auto im September 2014 mit 89000km. Aktuell 94500.

      Zum Auto:
      -BJ 06/11

      -Xenon

      -Climatronic

      -Schiebedach

      -Sitzheizung

      -Fernlichtasistent

      -Lictautomatik

      Ich denke der Rest der Austtattung ist euch bekannt. Wollte eigentlich nichts an dem Auto verändern aber durch das Forum hier bin ich auf einige super Ideen gestoßen die ich auch machen will :)

      Geplant ist:
      -Codierungen
      -LED Rückleuchten
      -RCD510
      -evtl Eibach Sportline Federn
      -Auspuffblende vom Yeti

      Hier ein paar Bilder (leider keine Aktuellen,folgen Aber)







      Habe auch direkt nochmal 2 fragen :D 1. Warum ist bei meinem RCD310 die Beleuchtung blau und nicht weiss (bj2011)?
      2. Hat der Style eine Werksmäßige Tieferlegung?

      Danke schonmal. Freue mich über eure Meinungen und Kritik!

      Schönen Sonntagabend noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nexus100 ()

    • Das weiß/schwarze Display gabs ab MJ12, deiner ist ja gerade noch so MJ11 ;)

      Aber sollte ja für dich als Elektroniker kein Problem sein es umzulöten, damit es zumindest weiß leuchtet:
      golfvigti.com/topic.php?t=5903

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Danke für die Antworten :)

      Hab mir gerade aber n rcd 510 bestellt, aber die China Versions :D

      Rückleuchten sind auch schon unterwegs.

      Fahrwerk bin ich mir noch nicht so sicher, sollte dezent sein und nicht so krass tief




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du uns deinen Wagen vorstellst!

      Toller Golf mit umfangreicher Sonderausstattung, besonders mit Xenon und den schicken 17ern steht der doch schon super da :) Deine Pläne klingen gut, das RCD510 wird den Innenraum ungemein aufwerten. Würde dir spontan zu den originalen, dunkleren LED Rückleuchten vom R und nicht zu Nachbauten raten und außerdem die Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung zur Liste hinzufügen :P

      Bin auf weitere Bilder gespannt, halt uns auf dem laufenden!

      Edit: nicht richtig gelesen :whistling: Welche Rückleuchten sind es denn geworden?

    • Hey Leute! Rückleuchten sind angekommen. Finde die vom R zwar chic aber habe mich dann für die vom gti entschieden da ich die R zu dunkel für ein schwarzes Auto finde :)

      Hier mal ein Bild davon





      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Nexus100 schrieb:

      So Rcd 510 ist auch drin, sieht echt klasse aus ?
      Leider sind die adapter noch nicht gekommen.




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk


      Das ist eine top Neuerung, bekommt von mir jedoch nur eine 1-, da es kein deutsches Gerät ist :D
      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • 2.0-TDI schrieb:

      Nexus100 schrieb:

      So Rcd 510 ist auch drin, sieht echt klasse aus ?
      Leider sind die adapter noch nicht gekommen.




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk


      Das ist eine top Neuerung, bekommt von mir jedoch nur eine 1-, da es kein deutsches Gerät ist :D
      ja das stimmt wohl, aber macht mir nichts :D Für den Preis von knapp 120 Euronen kann man da echt nicht meckern :thumbsup:

      und jetzt gehts an den Einbau der rückleuchten, Bilder folgen ;)