Mein Golf 6 Style

  • Dann steige ich auch mal ein!



    Schicker Golf mit bisher tollen Neuerungen.


    Die LED Rückleuchten machen sich TOP! Zum Heck würde ich noch drüber nachdenken die Schriftzüge zu entfernen.


    Grüße
    Niklas

  • Danke :) sieht echt um eineiges besser aus mit den LED Rückleuchten :thumbup:


    Ja bin noch am überlegen ob ichs mache, aber bei deinem Auto siehts echt gut aus !


    Edit: Achja Skoda yeti Auspuffblende wurde auch verbaut!

  • Ja bin noch am überlegen ob ichs mache, aber bei deinem Auto siehts echt gut aus !

    Danke :rolleyes: Habe auch erst lange überlegt, aber es war genau die richtige Entscheidung! Rückstände sind keine zu sehen und der Lack ist auch nicht ausgeblichen. Hatte am meisten Schiss das man einen Lackunterschied sieht, aber auch nach 7 Jahren nichts zu sehen :thumbup:


    Edit: Achja Skoda yeti Auspuffblende wurde auch verbaut!


    Sehr gut!

    Grüße
    Niklas

  • Schicker 6er weiter so.


    Die Schriftzüge würd ich auch empfehlen zu entfernen ;)
    Das war gleich das erste was der Händler von mir gehört hat.


    Die bisherige Entwicklung gefällt mir ganz gut.


  • Hey, einen Gruß aus der Nachbarstadt ;)


    Schicker 6er muss ich sagen und die ersten Neuerungen sind top :thumbup:
    müssen ja nicht immer die Rückleuchten vom "R" sein, hab meine bisher auch nicht getauscht
    und finde die Roten kommen bei DBP eigentlich ganz gut :)


    Wie schon erwähnt wurde, ich würde auch die Schriftzüge entfernen und bei Gelegenheit
    die Kennzeichenhalter mit der Werbung tauschen, dann wirkt das Heck etwas ruhiger ;)


    Bin gespannt was noch alles kommt und bleib mal dran 8)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35



  • Hey, woher kommst du denn genau ?:)


    Danke Danke. Denke das ich die Schriftzüge am Wochenende mal entfernen werde, am besten heiß mitm Fön oder ?


    Wollte mir bei nächster Gelegenheit Rahmenlose Kennzeichenhalter kaufen :)


    Gruß Fabian



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Habe es mit einem Föhn erwärmt und mit Zahnseide dann entfernt.


    Aber mit der Zahnseide musst du echt sehr vorsichtig sein und auch beim Abnehmen der Buchstaben.


    Danach schön waschen und zack sieht es aus als wenn nie welche da gewesen wären :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Für die Rückstände des Klebers empfehle ich Reinigungsknete.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich komme aus Coesfeld ;)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

  • Schick schick ^^


    @Nexus/coesi: Coesfeld ist ja bei mir in der Nähe :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Magic-G5 ()

  • Coesi: dann hab ich dich glaub ich am Sonntag gesehn kommend aus Richtung Coesfeld :D


    Doch ein paar Leute aus meiner Nähe ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Schick schick ^^


    @Nexus/coesi: Coesfeld ist ja bei mir in der Nähe :thumbup:


    Japp, ist quasi auch gleich ums Eck, wir sind viel in Haltern unterwegs, grad im Sommer ist dort immer sehr viel los :D



    Hey, das ist gut möglich ;) waren dort in der Gegend unterwegs.
    Na da können wir uns ja, zusammen mit Black-Magic-G5, bei Gelegenheit mal treffen 8)

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!