Mein Golf 6 Style

  • Hallo zusammen!


    Nach längerem mitlesen wollte ich mich und mein Auto kurz vorstellen.
    Zu mir: Bin 20 Jahre alt, Elektroniker und komme aus der Nähe von Münster(NRW)


    Das Auto ist ein 1.6 TDI Style. Gekauft habe ich das Auto im September 2014 mit 89000km. Aktuell 94500.


    Zum Auto:
    -BJ 06/11


    -Xenon


    -Climatronic


    -Schiebedach


    -Sitzheizung


    -Fernlichtasistent


    -Lictautomatik


    Ich denke der Rest der Austtattung ist euch bekannt. Wollte eigentlich nichts an dem Auto verändern aber durch das Forum hier bin ich auf einige super Ideen gestoßen die ich auch machen will :)


    Geplant ist:
    -Codierungen
    -LED Rückleuchten
    -RCD510
    -evtl Eibach Sportline Federn
    -Auspuffblende vom Yeti


    Hier ein paar Bilder (leider keine Aktuellen,folgen Aber)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20880du6q.png]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2089wfuyc.png]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_2097yju0x.png]


    Habe auch direkt nochmal 2 fragen :D 1. Warum ist bei meinem RCD310 die Beleuchtung blau und nicht weiss (bj2011)?
    2. Hat der Style eine Werksmäßige Tieferlegung?


    Danke schonmal. Freue mich über eure Meinungen und Kritik!


    Schönen Sonntagabend noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Nexus100 ()

  • 1. evtl. aus einem anderen Modell das Radio? ich glaub bei mir wars aber auch blau...
    2. meines Wissens nach nicht.


    Willkommen im Forum ! :thumbup:

  • Das weiß/schwarze Display gabs ab MJ12, deiner ist ja gerade noch so MJ11 ;)


    Aber sollte ja für dich als Elektroniker kein Problem sein es umzulöten, damit es zumindest weiß leuchtet:
    http://www.golfvigti.com/topic.php?t=5903

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Danke für die Antworten :)


    Hab mir gerade aber n rcd 510 bestellt, aber die China Versions :D