Mein alter... leider nicht mehr da

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein alter... leider nicht mehr da

      Ich darf mich erstmal vorstellen,

      ich heisse Franky und mag VW´s vor allem Golf.
      Mein erster war einen und der in kürze hoffentlich kommende wird dann auch einer.
      Aber dazu später.


      Hier ein par Bilder















      Zyl./Ven. 4/8
      Hubraum 1.588
      Leistung KW/PS 59/80
      bei 1/min 4500
      Drehmoment bei 1/min 155/2500

      MKB SB (Turbo Diesel)


      Mein nächster soll ein gediegener für eine nicht vorhandene Familie tauglich sein... :D :D :D
      Man wird ja schliesslich nicht jünger... 8) 8) 8)

      Soviel sei gesagt .... es soll ein 4er werden. :thumbup:

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten..... 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von VAGFranky81 ()

    • Meingolfer schrieb:

      ...schade, die Turbodiesel sind selten geworden. Mit 4eckigen Scheinwerferfronten am Golf 2 habe ich es nicht so, aber bei Dir schaut es super aus :thumbup: .
      Gut in Szene gesetzt,
      hast Du noch Aufnahmen vom Innenraum?

      Bin gespannt auf Deinen 4rer ;)
      Vom Innenraum mache ich selten Bilder. Aber werde mal in meinen Kreisen schauen wer da noch welche hat.
      Ich habe nur Innenraumfotos selber auf dem Rechner als ich das Auto geschlachtet habe.

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten..... 8)

    • Sah gut aus dein Gölfchen

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.