Bora macht komische Geräusche bei kleinen Geschwindigkeiten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora macht komische Geräusche bei kleinen Geschwindigkeiten

      Hallo Golf Freunde,

      mein Bora 1,9TDI (AXR/EUH) macht seit gestern Geräusche. Ich habe das Geräusch mal aufgenommen (ab ca. Sek. 6).


      video: dropbox.com/s/r9mjozvgcs7uxz3/2015-01-05%2008.48.02.mp4?dl=0


      Das Geräusch ist Geschwindigkeitsabhängig. Ich höre es erst ab ca. 10km/h ab 30km/h ist es nicht mehr zu hören.
      Das Geräusch tritt auf, unabhängig von der Kupplung/Gang/Motor an bzw. aus, Schlangenlinienfahren, aber nur bei beim Vorwärtsfahren.
      Rückwärts habe ich das noch nicht geschafft.
      Die Antriebswellen Radseitig sehen soweit ich das sehen konnte i.O. aus.
      Hat jemand eine Idee?
      Danke.

      Gruß
      Inan