Wohin mit der Druckanzeige Luftfahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wohin mit der Druckanzeige Luftfahrwerk

      Servus .. wo habt ihr eure Druckanzeige Verbaut
      Giebts da fertige Abdeckungen für z.b. Aschenbescher ?

    • Ich habs bei mir im linken Ablagefach under dem Lichtschalter. Ist auch bequem beim Kabel / Schlauch legen. Aber auch selber gemacht.

      Frag mal bei HP Drivetech nach .. die machen solche Einsätze für die Anzeige und die Schalter! Vielleicht haben sie für Golf 5 auch was

      Gruß Fabian :P


      Instagram: @fabi_us