Seitlich n Bordstein geschrammt - Seitenteil und hinterer flügel ein teil?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitlich n Bordstein geschrammt - Seitenteil und hinterer flügel ein teil?

      Sry ich weiß grad nicht wie der richtige ausdruck dafür ist!



      hab jetzt einfach mal schnell n google.golf genommen da ich grad keine pics on hab.
      bei dem golf ist dass was ich meine ca. 20 cm unter dem gelben streifen, da wo normal die schweller drann kommen! das hats bei mir auf ner länge von 40 cm eingedrückt ;(

      hab mir das vorher mal angekuckt und das sieht leider so aus wie wenn das ein teil wär, also wie wenn der ganze hintere k.flügel da auch noch mit dran hängt!? wenn ja wär das ganz schön besch***** da es dann mit sicherheit teurer wird das machen zu lassen.
      geht das einfach ab oder nur mit großem aufwand?

      echt mich nervt das jetzt voll, ist beim rückwärtsfahren passiert. wär ich heut nur nicht zum zahnarzt ;(

      dank schonmal!