• Hallo´zusammen habe mal ne frage und zwar fahre ich einen golf 6 r Line 1.4 tsi 122 ps und würde gern die 8j 19 " et50 talladega drauf packen jedoch weiß ich nicht ob es passt da ich mich. Nicht so auskenne und wie das mit dem eintragen ist oder abe kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Passen drauf.


    Nur Du musst wissen das der Wagen damit spührbar schlechter geht. Sieht aber super aus.

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Wisst ihr denn ob die abgesehen von dem eintragen ohne Probleme passt?.... ja ich weiß wird sich mit Sicherheit etwas bemerkbar machen asber bei122 ps dann wenigstens top aussehen

  • Drauf klatschen und freuen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Die Chance, dass dir die Felge bricht, ist bei diesem ganze Lenso, Modul Wheels und sonstigem Müll wesentlich höher. Bisher ist auch nur dieser eine Fall bekannt. Hier geht es aber um die Talladega vom 6er R.


    Ansonsten kann ich bestätigen: Montieren, Traglastbescheinigung von VW anfodern und dann Einzelabnahme. Kostet ca. 80-100 Euro.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!