Golf 5 GTI Auspuff an 1.4 mit oder ohne Mittelschalldämpfer ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Auspuff an 1.4 mit oder ohne Mittelschalldämpfer ??

      Moin,

      Habe mal ne Frage habe mit nen GTI Auspuff gekauft mit mittelschalldämpfer und endschalldämpfer meine Frage jetzt soll ich den mittelschalldämpfer mit verbauen oder nicht weil momentan habe ich keinen mittelschalldämpfer ??

      :S

    • Klang hast du wahrhaftig einen - ich würde schon sagen guten -, grade weil du den GTI ESD dann dran hast. Schön kernig. Aber ohne MSD ist schonmal garnicht erlaubt und den ESD müsstest du dir normalerweise eintragen lassen, da dieser so in Verbindung mit dem Motor nicht zugelassen ist.

      Leidenschaft verbindet.