Tobi's Passat

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tobi's Passat

      Hallo Leute, ich bin hier schon länger als gttoken unterwegs und möchte euch mein neuen Wagen vorstellen.

      Es handelt sich um ein Passat 3C Variant Highline mit Businesspaket. Angetrieben wird er von einem 2.0FSi 4Motion.

      Umbauten die kommen und oder eventuell kommen: Led Innenraumbeleuchtung sowie Led Kennzeichenbeleuchtung
      Scheibentönung
      anderes Navi
      Tieferlegung
      andere AGA

      Ratschläge und Tipps gerne gesehen :thumbsup:







    • 3C Passat gefällt mir auch richtig gut und vorallem sind die ja momentan zu einem echt gutem Preis erhältlich :thumbup:
      Bin mal gespannt wie das mit den Wiederverkaufswert in den nächsten Jahren aussieht.

      Leider hört man doch immer wieder von Rostproblemen, hoffe du bleibst davon verschohnt!

      Also ich kann eins definitiv empfehlen einen Kühlergrill ohne Emblem :love: auf dem Weg zur Arbeit seh ich immer einen schwarzen mit besagten Kühlergrill sieht in meinen Augen echt gut aus!


      Was braucht deiner denn so an Sprit mit 4Moiton?

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • Also ich bewege ihn mit 7-10L zur Zeit. Über ein Grill ohne Emblem habe ich auch schon nachgedacht, dachte auch gleich ihn zu folieren in Matt Silber.

    • grill ohne emblem würde ich nicht machen , hatte ich bei meinem auch vor.. aber sieht im endeffekt ziemlich billig aus, wie ich finde..

      VCDS im Raum NOM/GÖ/HOL ;)

    • Schönen Passerati hast du dir da zugelegt, finde den B6 auch nen richtig schicken Wagen! Ausstattung lässt ja kaum Wünsche offen, von daher wünsche ich dir viel Spaß und gute Fahrt damit!

      Aber als allererstes schmeiß doch bitte diese Radkappen runter und besorg dir ein paar originale, die da hat der Wagen nicht verdient :P Dann noch ein schickes RNS510 und R-Line Rückleuchten rein, fertig. Den Grill würde ich auch drin lassen, wie mein Vorredner bereits sagte.

      Welche Felgen fährst du eigentlich im Sommer?

    • Hier mal schnell Bilder von der neuen Innenraumbeleuchtung und Standlicht.







      Fussraum und Kennzeichenbeleuchtung muss ich noch aber irgendwie bin ich unfähig die raus zubekommen die Kzb. ?(

      Werde mir jetzt noch LED Umfeldbeleuchtung, dunkle Frontblinker und dunkle Spiegelblinker holen.

    • Habe endlich die Kzb rausbekommen, die sitzt vllt fest drin. Wie die Leuchte draußen war, hab ich ein kleinen Rostfleck entdeckt direkt bei der Kzb. Fahr da die Woche mal zum :), haben mir ja erst meine Motorhaube auf Kulanz gemacht zwecks Rost.

    • Beim Passat passiert nicht wirklich viel. Habe nur meine Frontblinker gegen schwarze getauscht und für ca ein Monat war ein KW V1 verbaut, ist aber schon wieder draußen da er hinten nicht tief genug ging.