Grüße aus Niedersachsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße aus Niedersachsen

      Moin,

      ich heiße Daniel, bin 22 und komme aus dem Raum Hannover.
      Seit August letzten Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Golf V 1,6L FSI. :)


      Hier mal ein paar Infos zu meinem Golf:
      1,6L FSI mit 115PS
      89Tkm, Comfortline, Elektr. Fensterheber, Winterpaket, Climatronic, 6-fach CD Wechsler, Nebelscheinwerfer, Auto. Fahrlichtschaltung, Auto. abblendender Rückspiegel, Navi MFD2 DVD, LED Rückleuchten etc.


      Ich bin mehr als zufrieden mit dem Wagen und möchte nun ein bisschen was dran machen. 8)


      Folgendes habe ich geplant:
      Tieferlegungsfedern 35mm
      Folie (Standard VW 15" Felgen für den Winter in matt schwarz :P , Auto evtl. in matt weiß)
      19" Felgen für den Sommer
      Evtl. andere Heckstoßstange


      LEDs habe ich bereits im Innenraum und fürs Kennzeichen verbaut.
      Anlage im Kofferraum habe ich auch verbaut, allerdings plane ich noch den Subwoofer in den Reserveradkasten zu setzen, da ich den Kofferraum zur Zeit kaum nutzen kann. :D


      Das wars erstmal. :P
      Hab zwar nicht viel vor, aber immerhin. :P


      Wenn jemand Anregungen oder Tipps hat, immer her damit.


      Gruß
      Daniel







    • Auch von mir herzlich willkommen :cool:
      Ein paar Bilder werden hier in der Tat nicht schaden...



      Gruß
      Christoph

      ***********************************************
      ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Moin Daniel,

      eine gute Basis hast du.

      Ich persönlich würde als erstes die Rückleuchten ändern. Mit diesem rot-weißen Design konnte ich mich nie anfreunden. :cursing:

      Sind das auf den Bildern noch deine Winterräder? Laut deinem Plan möchtest du ja andere Sommerschuhe dran haben.

      Gruß
      Hendrik

    • Hi,

      für den Übergang habe ich noch Sommerreifen auf die 15" gezogen.
      19" Felgen mit Reifen sind ja nicht gerade billig und da muss ich erstmal sparen. :P


      Da hast du Recht, die Rückleuchten und Scheinwerfer werden demnächst getauscht :)
      Ich bin für jegliche Tipps und Anregungen offen 8)


      Gruß
      Daniel

    • Rückleuchten Kirschen vom R und Scheinwerfer entweder Hella Xenon Looks (Schwer zu bekommen) oder eben GTI Jubi Scheinwerfer (sind schwarz).

      Zudem empfehle ich Schweller des GTI und passende Felgen in 19 Zoll. Dann wirst schon mal n gutes Stück weiter sein :thumbup:

      Ideen kommen Dir sicherlich selbst auch noch.

      ... Volkswagen, What else?

      Instagram: marci_ed35 :rolleyes: