Anbau Rieger R-RS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anbau Rieger R-RS

      Hallo Leute,

      hab heut meine Rieger R-RS Spoilerlippe bekommen. Hab sie nur mal kurz hinhalten können weil ich auf die Arbeit musste.
      Wie wird die Lippe denn an der Stoßstange befestigt? Ich frag lieber mal im voraus bevor ich etwas falsch mache.
      bin um jede Antwort dankbar.

      mfg Alex

    • einfach die schlitze in die originalführung und dann schrauben durchjagen, hierfür wäre eine hebebühne angebracht, da die stellen auch mit pumpwagenheber nicht so gut zugänglich sind.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • wie jetzt? wagenheber? :(

      also du musst zunächst die alte lippe entfernen, in jedem radhaus ist je eine schraube, wennste die Lenkung ganz einschlägst kommst da ran!
      und dann ZIEHEN, aber mitn bissel gefühl, und dann halt wieder rein, wie oliverds schon sagte!

    • also ich weiß ja net, wie klein und filigran ihr so gebaut seid, aber ich fand es chon mehr als ätzend, das ganze mit nem wagenheber zu machen ( sonst kommst net drunter ), bühne ist einfach leichter


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • bau doch die komplette Frontstoßstange ab. Ist in 5min erledigt wenn man weiß wo die Schrauben sind. Dazu gibts irgendwo hier auch ne Anleitung.

      Dann hast du nicht den Streß das ganze kopfüber bzw liegend zu machen