Anleitung zum Lautsprecher Einbau Hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anleitung zum Lautsprecher Einbau Hinten

      Hallooooooo Liebe Forum Leser,

      Ich bin Neu hier im Forum und habe auch schon gleich eine Frage... Bitte ärgert euch nicht falls das Thema hier schon 100 mal angesprochen worden ist...

      Ich bekomme die nächsten Tage ein neues Radio für meinen kleinen. Es wird das Pioneer AVH-X2600BT :thumbsup: werden. Zur Zeit habe ich noch ein RNS 300 verbaut und Lautsprecher sind nur vorn vorhanden. Ich würde gerne welche in die Hinteren Türen verbauen. Mir geht es jetzt darum das ich Hilfe dabei benötige. Ich hab bei meinen alten Autos immer alles selbst verbaut jedoch der Golf ist ja doch schon etwas anders als meine ganzen Vorgänger.

      Wo kann ich denn mit den Lautsprecher Leitungen lang gehen und wie komme ich in die Türen hinein?

      Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

      Meine Legenden: :thumbsup: ein Traum... ( fast )

      - Renault Clio / 1,2 L

      - Fiat Punto 176 / 1,2 L

      - Fiat Marea / 1,8 L 16V

      - Golf 2 / 1,6 L

      - Audi A4 B5 / 1,6 L

      - Golf 5 Variant / 1,9 L TDI :D:D:D