Golf 5 R32 grill Entscheidungshilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 R32 grill Entscheidungshilfe

      Hallo liebe R32 Gemeinde
      Ich bin am überlegen was ich gerade mit meinem grill machen soll,habe nen schwarzen R32 kein black Magic sondern denn L041 Lack vw Ebenholz genannt.
      Jetz wollte ich evtl meinen grill inklusive rippen und Gitter in dieser Wagenfarbe Lacken lassen,finde da leider keine Bilder zu.
      Mein Problem ist eigentlich das er dann nicht mehr als R32 zu erkennen wäre.
      Was soll ich nur machen soll ich's lackieren oder mir doch nen schönen us grill in orginal Optik montieren?
      Lg
      Freu mich auf antworten

    • definitiv original optik mit us grill ;)

      ich hab nen grauen r32 und der grill war vorher auch in Wagenfarbe und habs dann umgebaut auf us, hat beides gut ausgesehen aber das silberne lau schaut doch besser aus...

      also ist meine Meinung


    • Danke für die schnelle Antwort,ja denke das is evtl besser.
      Wenn ich alles schwarz mache weiß net ob des so toll is,sieht dann nicht mehr nach R32 aus
      Jetz muss ich halt noch nen is grill finden
      Hab ma gehört die gibt's nimmer😢
    • Ja das stimmt das der Preis unverschämt ist,aber wenn ich nen gebrauchten nehme muss er schon tadellos sein,da kosten die auch nicht viel weniger denke ich

    • Ganz klar den Originalen US-Grill und das KZ dann mit Magneten befestigen :thumbsup:

      US-Grill kostet neu beim :) knapp 550€... Deswegen fahr ich auch noch mit normalo Grill ;)


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Jungs ich denke so werde ich es wohl machen
      Hab noch schwarz glänzende xenons hier liegen die dann natürlich weichen müssen,falls jemand intresse hat.