Golf 5 R32 grill Entscheidungshilfe

  • Hallo liebe R32 Gemeinde
    Ich bin am überlegen was ich gerade mit meinem grill machen soll,habe nen schwarzen R32 kein black Magic sondern denn L041 Lack vw Ebenholz genannt.
    Jetz wollte ich evtl meinen grill inklusive rippen und Gitter in dieser Wagenfarbe Lacken lassen,finde da leider keine Bilder zu.
    Mein Problem ist eigentlich das er dann nicht mehr als R32 zu erkennen wäre.
    Was soll ich nur machen soll ich's lackieren oder mir doch nen schönen us grill in orginal Optik montieren?
    Lg
    Freu mich auf antworten

  • definitiv original optik mit us grill ;)


    ich hab nen grauen r32 und der grill war vorher auch in Wagenfarbe und habs dann umgebaut auf us, hat beides gut ausgesehen aber das silberne lau schaut doch besser aus...


    also ist meine Meinung


  • Danke für die schnelle Antwort,ja denke das is evtl besser.
    Wenn ich alles schwarz mache weiß net ob des so toll is,sieht dann nicht mehr nach R32 aus
    Jetz muss ich halt noch nen is grill finden
    Hab ma gehört die gibt's nimmer😢

  • also wo ich anfangs des Jahres gefragt gab denn noch jedoch zu einem unverschämten preis


    gibts aber gebraucht ab und zu immer wieder

  • Ja das stimmt das der Preis unverschämt ist,aber wenn ich nen gebrauchten nehme muss er schon tadellos sein,da kosten die auch nicht viel weniger denke ich

  • ja meistens kosten die so 400 wenns gute sind und keine Macken haben

  • Hab grad mit vw Tele kostet 566euro das stück

  • Jungs ich denke so werde ich es wohl machen
    Hab noch schwarz glänzende xenons hier liegen die dann natürlich weichen müssen,falls jemand intresse hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!