Golf 6 Sitze in Golf 5 inkl. Türpappen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Sitze in Golf 5 inkl. Türpappen

      Hallo Leute, wisst Ihr ob die Sitze aus einem Golf 6 in einen Golf 5 Plug N Play passen inklusive Rücksitzbank und Türpappen ?


      Natülrich vom 3 Türer in 3 Türer :D

      Unerlaubte Werbung entfernt

    • Sitze und Rückbank passen 1 zu 1, Türpappen weiß ich nicht zu 100%, würde aber eher sagen nein, zumindest nicht ohne Anpassungsarbeiten.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfGT-R ()

    • Exakt. Sitze sollten passen, aber Türpappen nicht.
      Wenn man sich mal ein Vergleichsbild anschaut sieht man, dass der G6 die Lautsprecher an anderen Stellen hat und man mit der G6 Türpappe sich den G5 Lautsprecher zubauen würde. Wie es mit dem Übergang zum A-Brett aussieht, weiß ich leider gerade nicht.

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant

    • Hi, also kommt drauf an ob du einen 2 oder 4 Türer hast.
      Wie auf dem Bild unten zu sehen hat der Golf 6 Avant die gleichen Türpappen wie der Golf 5 4 Türer.
      Also Probleme mit dem Übergang zum Armaturenbrett wirds wohl nicht geben, aber wie oben gesagt wegen den Lautsprechern eben

    • Das könnte, sein aber ich glaube nicht dass VW am Variant (noch nicht Facelift) extra neue Türpappen wegen 2 Jahren erstellt.
      Aber natürlich keine 100% garantie, da hat Ralfer recht.
      Aber in der Bucht kosten die Türverkleidungen ja nicht die Welt >50€ von dem her kann man es ja al testen.
      MfG

    • Okay, also Pauschal kann man sagen, die Sitzen passen Plug n Play, die Türpappen nicht :D

      Danke euch ...


      PS: Die Stecker und so sind auch alle gleich ?!?!

      Unerlaubte Werbung entfernt

    • Die Stecker werden gleich sein. Es kann aber sein das die Pinbelegung anders ist.

      Da will ich mich jetzt aber nicht festlegen.

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003