Golf 5 2.0 fsi Sport esd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 2.0 fsi Sport esd

      Hi
      Bin neu hier und hätte gleich mal ne frage :
      Also suche für meinen 5er Golf 2.0 fsi einen esd der relativ laut ist (aber mit abe) ich weis das das nur mit dem esd schwierig wird da ein bisschen sound raus zu bekommen aber wollte mal trotzdem fragen ob mir da jemand was empfehlen kann :)
      Von novus remus usw. Hatte ich nicht so viel gutes gehört sollen minimal lauter sein als der originale esd..
      Schonmal danke im voraus :P
      PS. Mit der suche finde ich nicht so wirklich was :wacko:

    • http://www.golfv.de/151152-fsw-komplettanlagen-erfahrungen.html

      Ist zwar komplettanlage aber so ziemlich das lauteste was es mit abe gibt glaube ich.

      Fahre ich selber an meinem 2.0 Fsi und bin soweit zufrieden damit.

      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life
    • Hi, baue den Mittelschalldämfer einfach aus, oder eine Atrappe ein. Den Endschalldämper Serie lassen und fertig ist. Der Sound ist fast der Beste, den du rausholen kannst. :D