Golf 5 2.0 fsi Sport esd

  • Hi
    Bin neu hier und hätte gleich mal ne frage :
    Also suche für meinen 5er Golf 2.0 fsi einen esd der relativ laut ist (aber mit abe) ich weis das das nur mit dem esd schwierig wird da ein bisschen sound raus zu bekommen aber wollte mal trotzdem fragen ob mir da jemand was empfehlen kann :)
    Von novus remus usw. Hatte ich nicht so viel gutes gehört sollen minimal lauter sein als der originale esd..
    Schonmal danke im voraus :P
    PS. Mit der suche finde ich nicht so wirklich was :wacko:

  • Hi, baue den Mittelschalldämfer einfach aus, oder eine Atrappe ein. Den Endschalldämper Serie lassen und fertig ist. Der Sound ist fast der Beste, den du rausholen kannst. :D

  • Ist zwar ne Möglichkeit mit MSD Attrappe aber mir gehts auch ums aussehen :D

  • Wenn es dir ums Aussehen geht, kannst du auch einfach andere Blenden anschweißen (lassen) in Verbindung mit der ESD-Attrappe.

    Leidenschaft verbindet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!