Mein Projekt für 2004

  • Ja ja man muss früh anfangen!
    Habe mir gedacht ich könnte ja auch mal dazu beitragen das hier mehr Bilder sind! Deswegen mal ein paar Bilder von meinem Umbau für die nächste Saison!


    Erstmal ein paar Kleinteile, die wie ich finde schonmal ganz schön sind und die Richtug des Umbaus angeben!


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/81/858881/400_3735623230313666.jpg]


    Naja, werde ab und zu mal Bilder posten und freue mich über eure Meinungen!


    Mfg Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan ()

  • na dann erzähl mal, was du genau vorhast udn wo man sone scheibe bekommt 8o :))

  • Also das mit der Scheibe war ein Glücksgriff, stammt von einem Urgolf aus England, wahrscheinlich Vorführwagen! Dann habe ich da angerufen und gefragt was er dafür haben will, weil ich eigentlich nur die Heckklappe haben wollte und dann erzählte er von der Heckscheibe - Glück gehabt!
    Naja, ansonsten wollte ich das ausbauen was ich bereits hab, nur dezenter! Also orginal Bora Front, cleanes Heck und Seiten, andere Spiegel und Türgriffe und noch ein paar andere Sachen!


    Werde dann mal Bilder machen wenn sich gewaltig was tut!



    So und hier die eigentlich viel zu schöne Basis, die nach dem Umbau nicht mehr zu erkennen wird!


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/81/858881/400_3965363835633836.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/81/858881/400_3932333466336631.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/81/858881/400_3738373434343866.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/81/858881/400_3930643533306431.jpg]


    Naja, dann warten wir mal ab wie er näcste Saison aussieht!

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Also allein DIE BASIS sieht schon sehr sehr geil aus… KEINE FRAGE! ***TOP***
    Weiter so… bin aml gespannt auf die nächste Saison ;)


    BK

  • Bevor ich große Projekte starten würde, würde ich erst mal die Leisten in Wagenfarbe lacken oder ganz cleanen - passend zur Font!!


    Und dann würde ich gar nicht mehr allzu viel machen, sind doch (bis auf die RL und Spiegel) schon geil aus!
    Finde die MHV hammergeil!

  • Zitat

    Original von joego
    Bevor ich große Projekte starten würde, würde ich erst mal die Leisten in Wagenfarbe lacken oder ganz cleanen - passend zur Font!!


    Bevor ich große Sprüche hier ablassen würde, würde ich erstmal alles richtig durchlesen... ;)

  • Stephan hm... das schaut und hört sich recht vielversprechend an.
    Kann es sein das wir uns letztes Jahr bei diesem !ACHTUNG BÖSES WORT! MediaMarkt (wie hieß das da gleich noch Hummelsbütten oder so?) kennen gelernt haben? Das Auto kommt mir doch irgendwie bekannt vor.



    Zitat

    Original von Schipp
    Bevor ich große Sprüche hier ablassen würde, würde ich erstmal alles richtig durchlesen... ;)


    :D

  • Also bevor ihr euch streitet werde ich euch verrate was ich machen werde: Die Front wird demontiert und zugunsten einer dezenten orginal Bora Front weichen müssen (clean) desweiteren werden die Seitenleisten entfernt und andere Griffe eingeschweißt, bei den Spiegeln habe ich mir auch was einfallen lassen, was ich nicht verraten will (war noch nicht da)!!!
    Desweiten kommt der TT Tankdeckel rein und die Heckansicht wird auch massgebend verändert!
    Das ganze Projekt ist deswegen auch recht groß, weil der gesamte Wagen in einem neuen Farbton lackiert wird!


    Mfg Stephan

  • lass bloß die front und die farbe, denn das ist das beste an deinem wagen. wobei der rest auch hammer ist/wird :))

  • Also ich finde immer noch das die
    klick
    am geilsten ist. Wird wohl mein Winter Projekt werden.
    Will ja mein Chrompaket unbedingt behalten.

  • Zitat


    heh...einiges davon habe ich auch schon verchromt :)


    wobei ich nicht alles erkennen kann - haubenhalter, heckklappenhalter, schrauben, die gasdruckfederknipse, tt tankdeckel...aber was ist der rest?


    scheibenwischermotor?
    türschanier?


    Erbitte Aufklärung ... :)


    Gruß
    Ronny


    ps: kannste mir noch nebenbei die addy von dem engländer geben?( - wäre wichtig 8)

  • Die Front würde ich aber auch so lassen . Sieht doch echt gut aus .
    Da würde ich mich mehr aufs Heck konzentrieren.

  • Also von Forne sieht der doch wirklich hammer aus, obwohl ich nicht so auf Bora Front stehe, aber wenn man den von dér Seite sieht passt das alles nicht wirklich zusammen aber das machst Du ja bald!!!!
    Wenn der mal fertig ist wird das ein richtiger hingucker!

  • @ Shipp + TheZero: Habe mir alles durchgelesen!?


    Ich finde das die Front so geil rüberkommt und die cleane BoraStoßstange überhaupt nicht richtig zur MHV passt!
    Und bevor ich in die fertige Optik nochmal Geld investieren würde, würde ich halt erst mal die Leisten und das Heck machen!


    Aber Stephan hat wohl so viel Kohle am Start, dass er gleich alles komplett macht?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!