Golf 5 Fahrertür lässt sich überhaupt nicht mehr öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Fahrertür lässt sich überhaupt nicht mehr öffnen

      Hallo VW Freunde,

      ich habe seit heute ein großes problem, und
      zwar geht an meinem golf 5 die fahrertür überhaupt nicht mehr auf mit
      FFB nicht von Außen und von innen auch nicht. weiss villeicht jemand wo
      ich nun ansetzen könnte um die tür wieder zu öffnen? ?(

    • eingebaut habe ich es ja, es war aber ein neu teil. hat ja auch ganz gut gefunzt, nur habe ich heute die verkleidung abgebaut um einen neuen spiegel zu montieren. verkleidung wieder drauf, funktionstest gemacht tür zu von aussen und von innen geschaut ob sie aufgeht. hat alles prima funktioniert , nur geht sie auf einmahl überhaupt nicht mehr auf. :huh:

    • habe mich heute noch mal damit beschäftigt, und habe den fehler gefunden. der seilzug zum öffnen der tür von innen hat sich gelöst, habe ihn wohl nicht richt befestigt :whistling: . die tür habe ich aufbekommen in dem ich das fenster komplet runtergelassen habe, ein stück flaches holz als kannten schutz und mit einem großen flachschraubendreher die innenverkeidung nach oben hin abgehebelt habe, um so an den seilzug zu kommen. einmal am zug gezogen und klack war sie auf. :D