Diskussionsthread Wieviel Leistung ist auf Dauer fahrbar?

  • Geht das hier schon wieder los?


    Beschäftige die doch erstmal mit der Materie, bevor du hier irgendwelche Sachen in den Raum wirfst, wovon du keine Ahnung hast.


    Ich glaub so langsam, das du einfach nur neidisch bist.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Also meine 364 PS und 475 Nm halten auch ohne Probleme. Der 2.0 EA113 hält ohne was zu machen am Rumpf 400 PS und 550 Nm.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ist schon echt erstaunlich wie hoch hier gewisse Leute ihre Leistung loben und was im Endeffekt daraus und anderen Kommentaren fur ein Bullshit entsteht!


    Ich denke mir meinen Teil und schmunzel weiter... :thumbup:

  • Selbst Sportwagenhersteller der Oberklasse holen keine vergleichbare Literleistung raus, wie du sie hier als Selbstverständlichkeit propagierst. Das ist für mich Beweis genug, was Stand der Technik ist!


    Achso, eine hohe Literleistung ist keine Selbstverständlichkeit? Weil nicht machbar? Hmm....


    Merkwürdig. Wie schaffen es dann Motorradhersteller in der heutigen Zeit aus 1000ccm 200PS und mehr zu holen? Dürfte doch dann garnicht gehen.


    ;)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • haha :thumbup: ich feier den thread grad ! Da steht man morgens auf und dann so eine unnötige diskussion.
    das is doch alles nur neid ! Wie oft musste ich mir schon sagen lassen dein Motor geht demnächst hoch... so ein schwachsinn :D

  • Das einzige was hier nachher noch geht, ist die Laune DER Moderatoren :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sich hier mit nem Gallardo zu vergleichen ist ja der Oberbrüller... :thumbup:


    Der fährt die je nach Modell um die 10-11sek von 0-200, wenn's nen älteres Modell ist auch 12sek 8)


    Der Gedanke alleine schon... :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von cosmo014 ()

  • Sich hier mit nem Gallardo zu vergleichen ist ja der Oberbrüller... :thumbup:


    Der fährt die je nach Modell um die 10-11sek von 0-200 8)


    Der Gedanke alleine schon... :sleeping:





    Bevor man schlau redet, 100-200. 9,2sek. Ganz normaler Gallardo


    Aber dein Fachwissen ist ja auch nicht das beste, sie mein Thread und DSG. Hast null peil davon und redest alles schlecht nur weil dein Tuner es nicht schafft das Dsg ordentlich abzustimmen und Rutscht.



    Ruf mal bei HGR an, dieser nette Tuner war damals Ingenieur bei VW und war bei der Entwicklung beteiligt. Wird dir gerne sagen was DSG Kupplungen so aushalten.

    GTI Edition 30 Projekt 5XX

  • Haha, zu geil.... :thumbup:


    Endlich einer hier der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, danke!


    Sorry grosser Meister, es gibt nur dich und deine Meinung..wir anderen haben alle überhaupt keine Ahnung und Erfahrung.


    Und wer sagt das meine Kupplung rutscht etc, schlecht reden tue ich auch nix....?!


    Und ehrlich gesagt is mir diese Diskussion auch zu doof mit dir.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von cosmo014 ()


  • Ich hab nie gesagt Gallardo ist schei... Einfach mal durchzugswete zum Vergleich. Lambo fährt am Ring nen GTI sowas um die Ohren, das sollte auch klar sein


    Einfach mal was glauben, aber einfach alles anzweifeln das nervt.
    Wenn man es widerlegen kann dann gerne, aber einfach aussage in Raum werfen dein Auto und Setup ist schei.. weil es was kann was meiner net kann.

    GTI Edition 30 Projekt 5XX

    Einmal editiert, zuletzt von GTI4XX ()

  • Da der thread hier einfach komplett ins dumme wandert hol ich mir popcorn und n pils und feier euch! Gibt genug beweise das n golf leistung abkann, oder auch nich!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Penisse lautet der Plural von Penis. Denkt man. Zumindest wenn darüber schon mit Freundinnen philosophiert wurde oder man jemals in der dann hoffentlich frei gewählten Situation steckte (sic!), mehrere männliche Geschlechtsorgane gleichzeitig zu Gesicht zu bekommen. In der Fachsprache lautet die Mehrzahl von Penis nämlich Penes. Der Penis, die Penes. Oder die Penisse. Laut Duden sind beide Varianten erlaubt. Wikipedia liefert freundlicherweise Hörbeispiele, auch mit Silben getrennt, Pe-nis, Pe-nis-se, Pe-nes. Das ist letztlich aber auch wurscht, also egal, denn Fakt ist: Ich sehe nur noch Penisse. Große, kleine, lange, schmale, auch krumme, in Boxershorts, aus Holz, sogar auf Brot. Und daran ist weder der Frühling noch jahrelange Abstinenz schuld

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!