Fächerkrümmer defekt

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fächerkrümmer defekt

      Hallo leute....ich habe ein golf 4 cabrio 1.6 101 ps mit aks motor und nun ist mein Fächerkrümmer gerissen.fa schwer zu schweißen ist such ich einen neuen.da der direkt für den motor mal schlappe 400 euro kostet frag ich euch passt einer aus golf 3 auch oder noch irgendein anderer?

    • Suchst du einen Richtigen Fächerkrümmer oder nur den Abgaskrümmer ? Weil ein Fächerkrümmer ist meistens aus Edelstahl und kostet wirklich viel weil dieser Mehr Leistung bringt als der Abgaskrümmer da bei einem Fächerkrümmer die Abgase schneller aus dem Motorraum geleitet werden .



      Passen würden die Fächerkrümmer vom AEK,AFT bei deinem AKS .

      Es kann auch gut sein das der Krümmer vom 1.8 66Kw und der Krümmer vom 2.0 85 KW passen tut .



      Laut der Beschreibung in diesem Link



      ebay.de/itm/Friedrich-Motorspo…teile&hash=item20d44f2fb3