Golf 4 heckwischer rauscodieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 heckwischer rauscodieren?

      Hallo ich hab seit gestern vcds und wollte ma fragen ob man den heckwischer raus codieren kann?

      Ps: nach Installation des Interfaces hat sich mein vcds auf englisch gestellt kann man das auf deutsch umstellen?

      gesendet von samsung galaxy S4

    • Am 4er kann man quasi nichts Tolles codieren. Wenn du den Heckwischer nicht willst, zieh doch den Stecker ab?

      Zu codieren/decodieren geht nur:
      - Blinken beim Auf/Abschließen
      - Hupen beim Auf/Abschließen
      - Verriegeln ab 20km/h
      - Aufschließen beim Schlüssel aus Zündschloss ziehen
      - Art/Hupe der Alarmanlage

      Wenn ich was vergessen hab, bitte ergänzen.

    • Am 4er kann man quasi nichts Tolles codieren. Wenn du den Heckwischer nicht willst, zieh doch den Stecker ab?

      Zu codieren/decodieren geht nur:
      - Blinken beim Auf/Abschließen
      - Hupen beim Auf/Abschließen
      - Verriegeln ab 20km/h
      - Aufschließen beim Schlüssel aus Zündschloss ziehen
      - Art/Hupe der Alarmanlage

      Wenn ich was vergessen hab, bitte ergänzen.


      Hast einzel Tür Öffnung vergessen und einfahre spiegel (wenn vorhanden ist)

      gesendet von samsung galaxy S4
    • Also, dass mit der GTI Lenkung beim Polo via VCDS musst du mir mal erklären.

      Wäre mir zumindest fremd. Bei den neueren TT's geht das, aber ob das wirklich bei älteren so ohne weiteres machbar ist.... ?(