Golf 4 heckwischer rauscodieren?

  • Hallo ich hab seit gestern vcds und wollte ma fragen ob man den heckwischer raus codieren kann?


    Ps: nach Installation des Interfaces hat sich mein vcds auf englisch gestellt kann man das auf deutsch umstellen?


    gesendet von samsung galaxy S4

  • Am 4er kann man quasi nichts Tolles codieren. Wenn du den Heckwischer nicht willst, zieh doch den Stecker ab?


    Zu codieren/decodieren geht nur:
    - Blinken beim Auf/Abschließen
    - Hupen beim Auf/Abschließen
    - Verriegeln ab 20km/h
    - Aufschließen beim Schlüssel aus Zündschloss ziehen
    - Art/Hupe der Alarmanlage


    Wenn ich was vergessen hab, bitte ergänzen.

  • Dann hab ich ja alles. Wow man kann nicht ma gti lenkung codieren. Beim polo bj 2002 sogar früher als mein golf konnte man gti lenkung codieren. Danke dir


    gesendet von samsung galaxy S4


  • Hast einzel Tür Öffnung vergessen und einfahre spiegel (wenn vorhanden ist)


    gesendet von samsung galaxy S4

  • Also, dass mit der GTI Lenkung beim Polo via VCDS musst du mir mal erklären.


    Wäre mir zumindest fremd. Bei den neueren TT's geht das, aber ob das wirklich bei älteren so ohne weiteres machbar ist.... ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!