sony cdx-7700 kennt das einer ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sony cdx-7700 kennt das einer ?

      kennt das einer ?
      finde das sieht total gut aus, hat nen fl display und sieht nicht so überladen aus wie z.b. alpine

      CDX-F7700

      CD-Tuner der Oberklasse mit wertigem Aluminium-Finish und FL-Display!
      399,00 EURO

    • gefällt mir auch :o)
      Vorallem die Techn. Daten gefallen mir gut. Fragt sich nur in wie fern du die Frequenzen für die einzelnen Pre Outs einstellen kannst. ich würde es mir auf jeden Fall nochmal irgendwo im laden anschauen und prüfen ob es bedienerfreundlich ist!

      Allerdings kostet es 281 €
      Für den Preis echt nicht schlecht. Trotzdem behalte ich lieber mein Kenwood *gg*

    • Wie gesagt. Geschmäcker sind verschieden :)

      Ich finds optisch auch sehr ansprechend!