Suche jemand der mir mein Gateway Index K flashen kann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche jemand der mir mein Gateway Index K flashen kann

Wie in der Überschrift zu lesen ist, suche ich jemand der mir mein Gateway flashen kann. Ich habe ein Index K Gerät verbaut mit der 021 Software. Falls hier jemand im Raum Münsterland oder Ruhrgebiet ist, wäre es gut wenn er Kontakt zu mir aufnehmen würde damit wir die Details klären könnten.

mfg Nils

VCDS & VCP (Inkl. VIM Addon) vorhanden im Raum Ruhrgebiet/Münsterland ; RNS 310/510 MFD2 DVD Firmware Update auf Anfrage jederzeit möglich.
      Bitte eine kurze PN, dann helfe ich euch weiter.

Übersichtskarte VCDS User:
      google.com/maps/d/edit?mid=zaDMkVA0-mBw.kqiH_g4vUWvg
      Übersichtskarte VCP User:
      vcp-forum.de/usermap/

• Ok danke, werde ihn mal anschreiben.

VCDS & VCP (Inkl. VIM Addon) vorhanden im Raum Ruhrgebiet/Münsterland ; RNS 310/510 MFD2 DVD Firmware Update auf Anfrage jederzeit möglich.
      Bitte eine kurze PN, dann helfe ich euch weiter.

Übersichtskarte VCDS User:
      google.com/maps/d/edit?mid=zaDMkVA0-mBw.kqiH_g4vUWvg
      Übersichtskarte VCP User:
      vcp-forum.de/usermap/

• K @ 0020 oder 0021 von Siemens/VDO ist nicht flashbar.

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !