Ist dies ein Original-ESD

  • Ja, aber genau diese, sehen nämlich genau so aus, wie vom V6. Und wenn, anschweißen ;) :rolleyes:


    D&W - bei so einem Frikadellenpu 8) hol ich keine Teile. :D


    micky


    und nur der Endtopf? :)) Kostenpunkt!


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Hör auf mit der Schweineblende :D Die guggt unter der Serienschürze raus und sieht echt aus wie gewollt und net gekonnt ;(


    Ich kann dir meine alte Schablone geben, damit man 2x76mm Rohr an den Serien - ESD bekommt ( funzt nur mit V6 Heckschürze )


    Nur Endpott geht nicht -> wie willst du im Achsbogen vernünftig von 55mm Rohr auf 75mm kommen? Das is imho zuwenig Platz

    2 Mal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Da hast du auch recht. :))


    Kann man eigentlich bei VW in den USA direkt was bestellen? :D


    Dann bau ich glaube ich den SEAT ESD dran und versuch diesen was höher zu setzen. ;) :(



    Gruss


    dennis


  • Standen die nicht mal bei Ebay für 399 drinne?! Wie klingt sie denn so..und was für ne Maschiene hast du noch mal?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Er hat nen V5 170 PS haer auch MickyV5 :)) :rolleyes:


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Standen die nicht mal bei Ebay für 399 drinne?! Wie klingt sie denn so..und was für ne Maschiene hast du noch mal?!


    Die gabs garantiert in D noch net bei ebay :D Jedenfalls ist mein V5 laut Milltek der erste Golf, der in D damit rumfährt. Wenn hier welche aufgetaucht sind, sind das Importe aus den USA ( http://www.stratmosphere.com )

  • Nen v5 hat er und der faucht gut mit der Milltekanlage. 8)


    Hör's Dir an. Komm zum Sommertreffen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Nen v5 hat er und der faucht gut mit der Milltekanlage. 8)


    Hör's Dir an. Komm zum Sommertreffen :rolleyes:


    Komm ich doch....!! :P

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • *heul*


    Kann mir neimand sagen, was der Seat Endschalldämpfer kostet?

  • Danke sehr, das is ja mal ein Ansatz


    Danke schön

  • Zitat

    Original von Neo
    was kostet denn der ESD vom SEAT?


    Ich hab voriges Jahr 245 Euro bezahlt, allerdings in Österreich!

  • Zitat

    Original von dennis
    circa 200 - 250 Euro :)) :(


    Ganz schön gesalzene Preise X( da man ja im Regelfall auch noch die Lippe für ~ 50 Euronen kaufen muß ).


    Holt euch im Zubehörhandel Universalendrohre zum Anschweißen mit ABE und bruzelt die an den Serien - ESD. Ich steh euch auch beratend zur Seite :D

  • Wenn das net zu schwer ist, werd ich dies machen. Oder ich schneid meine Original Lippe so aus , dass sie genau zum Leon ESD passt :O :( :D


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von MickyV5


    Ganz schön gesalzene Preise X( da man ja im Regelfall auch noch die Lippe für ~ 50 Euronen kaufen muß ).


    Holt euch im Zubehörhandel Universalendrohre zum Anschweißen mit ABE und bruzelt die an den Serien - ESD. Ich steh euch auch beratend zur Seite :D


    Das klingt doch mal gut :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!