Spurverbreiterung Golf 5 GT Sport 2007 Detroit 18 Zoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung Golf 5 GT Sport 2007 Detroit 18 Zoll

      Hallo liebes Forum,

      ich habe in Internet schon viel über dieses Thema recherchiert. Nur habe ich zur meiner Kombination noch eine Frage.
      Und zwar habe ich einen Golf 5 GT Sport BJ 2007 mit dem Sportfahrwerk ab Werk (15 mm tiefer).
      Ich habe mir jetzt 7,5J x 18 Zoll Detroit Ed 30 Felgen mit ET 51 gekauft. Reifen sind 225/40ZR18 drauf.
      Jetzt wollte ich fragen ob ich hinten 20 mm Spurplatten PRO SEITE und vorne 10 mm Spurplatten PRO Seite draufbekomme.
      Normal sollte es gehen, da ich ja das original Sportfahrwerk habe, also vermute ich mal dass nichts schleifft.
      Ich glaube die Räder würden dann komplett bündig zum Radhaus stehen.
      Gibt es hier jmd mit dieser Kombination, der das bestätigen kann oder hat jmd vllt sogar Bilder?

      Danke schonmal für die Antworten:)

    • Heyho,

      hast glück fahre genau die gleiche Kombi und meienr ist noch ein bisschen tiefer denke ich :P
      Das hier sind jetzt 20mm.

      guckt mir bisschen zu viel raus, wenn die Sommerreifen wieder drauf sind nehme ich wohl 10mm, ist Geschmackssache.