Xenon ausbauen Halogen einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon ausbauen Halogen einbauen

      Hi leute , habe Orignales Xenon drin , die sollen zum lackieren , aber in der zeit muss ich das auto benutzen , hab noch nen satz halogen hier von meinem alten , kann ich die einfach aus und einbauen oder muss ich irgendwas ausbauen ? nicht das mir die Lampen schmelzen :D , wäre nur für 2 wochen

      Verdammte kommas :D

      Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

    • Was meines erachtens aufjedenfall gemacht werden muss:


      Xenon raus codieren lassen
      Grund: Xenon läuft auf 35 Watt und Halogen auf 55 Watt, könnte zu einer Fehlermeldung kommen.

      :thumbsup: