BACK²Nordschleife - VW-GOLF-Treffen 2015

    • 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BACK²Nordschleife - VW-GOLF-Treffen 2015

      Lebe Forumsmitglieder,
      das jahr ist noch recht jung und wir freuen uns sehr, euch bereits jetzt den Termin und vorläufigen Programmablauf des VW-GOLF-Treffen 2015 bekannt geben zu können.
      Auch in diesem Jahr übernimmt Stefan (Balrog) wieder federführend die Organisation. Dies hat im letzten Jahr ja bereits super geklappt und wir freuen uns sehr, dass er diese Aufgabe auch in diesme Jahr wieder stemmen möchte.

      BACK 2 NOS 2015! DAS MAMMUT PROJEKT
      Powered by FTS - Fahrzeugtechnik


      Infos kurz und knapp! (Bitte alles lesen)

      Haupttermin: 20.08. - 23.08.2015
      Häusergrößen: 2DZ + 1EZ (5er Haus)
      Preis: EUR 110,- p.P. inkl. Gastabgaben bei voller Hausbelegung.
      Hund: EUR 29,- für den gesamten Aufenthalt

      Das Programm soll wie folgt ablaufen:
      (Leider sind einige Termine noch nicht bekannt und daher unverbindlich)

      • Donnerstag 20.08.2015
        - Anreise
        - privates Grillen (kein großes BBQ)
        - Touristenfahrten

      • Freitag 21.08.2015
        - Eifelausfahrt Richtung Koblenz
        - Kartfahren
        - Touristenfahrten
        - privates Grillen (kein großes BBQ)

      • Samstag 22.08.2015
        - Besuch der Boxengasse
        - VLN schauen
        - Touristenfahrten (abhängig von der 6 Std. VLN)
        - gemeinsames Grillen

      • Sonntag 23.08.2015
        - Korso
        - Sport1 Track Day
        - Touristenfahrten
        - Abreise

      ACHTUNG: Programm ist natürlich weiterhin in Planung

      Zusatzmöglichkeiten:

      Korso: Preise wird es geben sobald ich die Freigabe habe.
      Dieses Jahr können vorerst NUR Hausbucher von uns sich einen Platz sichern (Kann dann nachgebucht werden)

      Kartevent: hier gibt es maximal 48 Plätze, Preis ca. 35,-
      Das Kartevent wird in Koblenz stattfinden und mit der Eifelausfahrt verbunden. Leute die nicht daran teilnehmen wollen können dann z.B. nach Koblenz in die Stadt etc.

      T-Shirts/Poloshirts: Können für euch gedruckt werden. Preis: ca. 30,- (Keine billige Qualität)

      In Bezug auf die Tombola mit Sachpreisen und Show Car mit späterer Siegerehrung (Pokale) geben wir später genauere Infos.

      Dieses Jahr wollen wir für euch ein wenig flexibler sein, da der Preis immer für 3 Übernachtung gilt. z.B. kommt Ihr erst am Freitag kostet es genau so viel wie wenn ihr Donnerstags kommt. Daher gibt es folgende Möglichkeiten was aber das ganze Haus betreffen muss.

      Alternativ: 21.08. - 24.08.2015 (EUR 110,-)
      Wochentermin: 17.08. - 23.08.2015 (EUR 210,-)

      Preise p.P. inkl. Gastabgaben bei voller Hausbelegung
      So ich hoffe das war erst mal alles. Natürlich Vorbehaltlich weiterer Änderungen

      Hier gehts zur reservierung

      Gruß Balrog

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Ich will hier jetzt nichts schlecht machen oder so, aber reibungslos hat das 2014 nicht geklappt. Kart war nicht reserviert, Tour wurde spontan vor Ort geplant, Bobbycar Rennen genauso. Hätten wir uns nicht spontan dazu entschieden selbst was zu machen in unserer Gruppe, wäre alles kompletter Flop geworden.

      Also bitte Kalli, halt ein Auge auf den Stefan ;)

      An alle anderen: Nicht abschrecken lassen. Es lohnt sich auf jedenfall dort!

      Hoffentlich kommen auch dir Berliner wieder, um meine Frau zu ärgern ;-P

      Unterwegs im Jubi-R

    • Letzes Jahr war super ! mit der Kartbahn war nicht die ORGA vom Treffen schuld sondern die Schuld vom Kartbahnbetreiber

      Stimmung war super nette leute und paar super Autos vor Ort

      Mein Eddi 30




      Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn
    • Ich kann's nur jedem empfehlen! Letztes Jahr war super und hat viel Spaß gemacht! Vielleicht ist dieses Jahr ja auch mal eine gemeinsame Ausfahrt mit der kompletten Gruppe möglich, letztes Jahr haben wir das spontan nur im kleinen Kreis gemacht.

      Grüße
      Alex

    • Ja ganz klar dabei mit meinen Jungs :D

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Hallo zusammen,

      ja letzte Jahr gab es einige Tücken... unteranderem das mit der Kartbahn!

      @mkiv-jubi
      Leider muss ich sagen, ich könnte E-Mail veröffentlichen, die eindeutig belegen, dass es nicht unsere Schuld war.
      Dies spiegelte sich auch im Oktober wieder wo wir wieder dort waren.

      Das mit der Ausfahrt das war nicht so pralle... das lief nicht so wie es sollte...

      Diese Jahr haben wir Verstärkung in der Oraga und schon alles soweit durchgeplant das da alles besser sein wird :-)

      Nur der Korso steht noch offen... dank der neuen Besitzer ist alles etwas schwierig :-(


      Ich hoffe natürlich wieder das ihr dabei seit :-)

    • Das wird ja wieder ein Fest :thumbsup: . Hoffentlich spielt dieses Jahr das Wetter etwas mehr mit ....

      Beschluss des Bundesverfassungsgerichts ( BVerfG, 2 BvR 941/08 )
      "Ein Lebensvorgang der beobachtet wird und dann anschließend technisch fixiert wird, um ihn zu beweiszwecken zu verwerten, stellt einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung dar"

    • also ich/wir waren letztes jahr zum ersten mal mit am ring und waren begeistert.
      das nicht alles geklappt hat lag nun wirklich nicht am wetter oder an der orga. wobei das wetter stellenweise besser hätte sein können.
      wenn wir leider nicht verhindert wären würden wir dieses jahr wieder dabei sein.
      wir wünschen euch aber trotzdem viel spaß und lasst es krachen.

    • War fett! Und alkoholreich. 8|

      Im kommenden Sommer darf ich auch wieder fahren, war ja schlimm das ganze Gespött von allen Teilnehmern :thumbup:
      Denke ich werde eine kurzfristige Entscheidung abgeben müssen, mal sehen ob noch was frei ist dann. Sonst komm ich mit Sicherheit so mal rum! Wäre cool paar bekannte Gesichter wieder zu sehen, vor allem nach meiner Inaktivität hier die lange Zeit.

      Plus-Fahrer und ich liebe es :)

      - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
      - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich