Stoßstange Lackieren! Wie teuer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstange Lackieren! Wie teuer?

      Ich wollte mir im nächsten Monat eine neue Stoßstange zulegen (Dietrich RS4) und habe nun noch garkeine Erfahrung wie viel soetwas kosten könnte.

      Könntet ihr mir weiterhelfen?

    • RE: Stoßstange Lackieren! Wie teuer?

      DU das ist von lackierer zu lackierer unterschiedlich...

      Die Dietrich Stoßstangen sind ja aus GFK, welches wohl etwas schwerer zu lackieren ist als ABS oder so.
      also ich denke mal so mit 100-150Euro kommste aus.

      mfg Jochen

    • Also ich hab auch 150,- bezahlt ist ok! stell drauf ein dass es +-20 euro werden können! Freund von mir hat ne original R32 lackieren lassen und hat mal locker 250,- auf en tisch legen müssen! ist das normal ne oder?
      ich tät mal sagen übers ohr gehauen!

    • So da ist der Darmstädter ja mal wieder:))

      Wieso hat der denn 250 hingelegt?? Weils ne r 32 war oder ist die gößer oder was?? War das nen Markenlackierer?:)

      Edit: Was ist denn der unterschied ob mit oder ohne lackierung??
      Mal abgesehn vom Preiß?? Hab ich da dann ne gerantie drauf fals der was verhunzt hat oder so??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psycko ()

    • Original von Psycko
      So da ist der Darmstädter ja mal wieder:))

      Wieso hat der denn 250 hingelegt?? Weils ne r 32 war oder ist die gößer oder was?? War das nen Markenlackierer?:)

      Edit: Was ist denn der unterschied ob mit oder ohne lackierung??
      Mal abgesehn vom Preiß?? Hab ich da dann ne gerantie drauf fals der was verhunzt hat oder so??


      Ohne Lackierung geht ja schlecht, darauf gibts eh keine Garantie :D

      Ohne Rechnung ist schon eher die Sache. Mit Garantie siht es bei Schw...arbeit immer mager aus, es sei denn ihr kennt den Lackierer sehr gut und der ist eine ehrliche Haut.

      ich für meinen Teile habe 450 hingelegt für Lack in silber-met.
      - Motorhaube innen und außen
      - Kotflügel links und rechts vorn
      - Stoßfänger vorn inkl. Stoßleiste, Kappen und Frontspoiler
      - Stoßfänger hinten inkl. Stoßleiste und Unterfahrspoiler
      - Frontgrill

      dazu kamen noch Material, Stoßfänger vorn gebraucht, 2 Kappen für SWWA und die Löcher für Wisch-Wasch herstellen, alles inklusive
    • 250 ist normal, habe ich auch schon öftters gehört.
      meine karre ist morgen dran, 4xkotflügel, 4x türen, 2x stosstangen, 2x schweller, lufteinlässe und türgriffe = 400€ 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

    • die vorarbeit...guck dir die bilder auf meiner seite an. ich nehm dem lacker im prinzip nur das füllern und schleifen ab. den rest macht der. billiger gehts echt net. ohne rechnung natürlich ;)
      namen anonym :D