PID's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,

      ich habe seit ca. nem Jahr ein Androidradio von Icartech drin. Bin sehr sehr zufrieden mit dem Teil!

      Seit kurzem gab es ein Update welches es möglich macht mit nem OBD BT Adaptern eine Verbindung aufzubauen.
      Als APP benutze ich Torque. Es werden mir schon so einige Daten angezeigt wie Ladedruck etc.

      Werte wie Öltemperatur, DPF Temperatur bleibt leider aus...
      Man kann diese aber freischalten (manuell) in dem man die PID etc. eingibt...hat jemand da ne Anleitung von euch, oder direkt eine Lösung? :D

      Wirklich fündig bin ich da leider nicht geworden

      Danke im voraus für eure Hilfe! :thumbsup: