Welche ET? 35 oder 45?

  • Hallo Leute,



    ich bin neu hier denn vor einem Monat hab ich mir einen GTD gegönnt.



    Ich würde mir gern im Sommer die Wheelworld WH 18 drauf ziehn aber passen die 8,5 x 19 ET35 drauf ohne die Kanten zu bördeln oder besser die ET 45? Ich will mir nicht die Kanten ruinieren.


    Wär toll wenn jemand Bilder hätte von den ET 35 und ET 45. Natürlich will ich noch ein Satz Eibach Sportline Federn verbauen. :D


    Danke schonmal! 8)

  • Benutze doch bitte in Zukunft die Suchfunktion. Die Frage ist mehr als ausreichend besprochen worden. Auch Bilder findest du genügend.


    Um deine Frage zu beantworten. ET 45 NIEMALS!! 35 ;)


    LG


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Nimm 45. Da bist du immer auf der sicheren Seite. Alles unter 45 ist Mist. ;)


    Ohh da war jemand schneller ;)
    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    Grüße aus dem Osten

  • ok danke :D


    habe keine eindeutigen hinweise zu et 35 gesehn deshalb dachte ich, ich poste es einfach mal :)


    BeardedOne66


    hast du dich verschrieben mit "ET45 niemals!" ? :D bin bissjen verwirrt weil die anderen schreiben nimm lieber ET 45 :D

  • Das niemals bezieht sich auf 35.


    Matti's Bild ist geil :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja war auf die 35 bezogen. Sorry, das war nur schnell hin geklatscht. Musste losfahren :)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wie sieht es denn aus, wenn man vorne ET35 nimmt und hinten ET45.


    Das könnte doch passen und würde auch noch super aussehen.


    Was meint Ihr dazu?

  • Nimm ET45, dann kannst noch immer Distanzscheiben dazwischen machen, damit das Rad weiter raus kommt.

  • ich fahre selber auch nen 6er GTD, aktuell mit 7.5Jx17", ET35 und 205/50/R17 Winterreifen zusammen mit den Eibach Tieferlegungsfedern.


    TÜV Abnahme problemlos, schleift nichts, aber von 18" mit ET 35 sollte man lieber die Finger lassen.

  • Man sollte generell die Finger von ET 35 lassen, wenn man nicht gerade Breite Koti's oder Sturz fahren will..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!