Mfd2 mit fse eine Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mfd2 mit fse eine Frage

      Vielleicht kann mir jemand helfen :) habe ein Golf 5 gti bj:2005 mit einem mfd2 Radio verbaut sowie eine handyhalterung. Siehe Bild

      Nun zu mein Problem habe mir extra eine handyschale mit roten Aufkleber geholt und mein altes Nokia 6610i dort reinsteckt. Das Handy lädt auch aber das war es dann auch schon , kein Telefonbuch in der mfa :( außerdem reagiert es auch nicht auf meine Tasten am Lenkrad :( wie auflegen oder abnehmen . Mfd2 wird auch nix gezeigt.

      Bin etwas traurig habe mich so drauf gefreut im Auto mal zu telefonieren, hat jemand eine Idee was das sein könnte oder ist mein Handy defekt.lg



      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    • Hi,
      Das was du da hast nennt sich UHV Low, du brauchst ein Steuergerät auf Premium FSE, dann hast du alle Funktionen die du beschreibst. Einfach mal googeln. Da gibt es etliche, nicht jedes passt. Du musst darauf achten das es mit einem roten Display im Tacho kompatibel ist.

      Gruß
      Andi