Mfd2 mit fse eine Frage

  • Vielleicht kann mir jemand helfen :) habe ein Golf 5 gti bj:2005 mit einem mfd2 Radio verbaut sowie eine handyhalterung. Siehe Bild [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/14/8a8f504a9e58ad55dde2f6a734abac68.jpg]


    Nun zu mein Problem habe mir extra eine handyschale mit roten Aufkleber geholt und mein altes Nokia 6610i dort reinsteckt. Das Handy lädt auch aber das war es dann auch schon , kein Telefonbuch in der mfa :( außerdem reagiert es auch nicht auf meine Tasten am Lenkrad :( wie auflegen oder abnehmen . Mfd2 wird auch nix gezeigt.


    Bin etwas traurig habe mich so drauf gefreut im Auto mal zu telefonieren, hat jemand eine Idee was das sein könnte oder ist mein Handy defekt.lg




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Hi,
    Das was du da hast nennt sich UHV Low, du brauchst ein Steuergerät auf Premium FSE, dann hast du alle Funktionen die du beschreibst. Einfach mal googeln. Da gibt es etliche, nicht jedes passt. Du musst darauf achten das es mit einem roten Display im Tacho kompatibel ist.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!