Grüße aus Niedersachsen, fast Hamburg :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße aus Niedersachsen, fast Hamburg :)

      Moin..

      So, frisch angemeldet dann kann ich mich und meinen Golf ja auch noch kurz vorstellen :D

      Golf 5 1.9TDI

      - Bj. 2005
      - kw/ps 77/105
      - Farbe: Anthrazit


      Umbauten:
      - Grill schwarz lackiert, VW Symbol Carbon Look :D
      - Eibach Sportsline Federn
      - Felgen: 18 Zoll Platin P61, Reifen: 225/40 R18, Hankook
      - Dectane Xenonlook Scheinwerfer (seid gestern drinnen :D )
      - Radio Kenwood, Subwoofer,Lautsprecher etc.
      - LED Kennzeichenbeleuchtung :thumbsup:
      - H&R Spurverbreiterung 20mm
      - Nebelscheinwefer im Xenonlook

      Ich glaub das war`s :D

      Geplante Umbauten:
      - Am kommenden Samstag kommen Koni Str. Dämpfer rein (Die Standarddämpfer sind durch :|:D )
      - US Standlicht codieren
      - Andere Lippe, weiß nur noch nicht welche ?(
      - Scheiben tönen
      - VW Symbol hinten schwarz
      - Vielleicht mal die alten Felgen verkaufen und neue drauf, bin mir noch nicht sicher

      Wenn das erledigt ist fällt einem bestimmt noch was ein :D
      Hier noch ein Bild :rolleyes:





      Vielleicht fällt mir ja nachher noch was ein was ich ergänzen könnte was ich dann im nachhinein machen werde :P


      MfG Stefan =)
    • Moinsen!

      Herzlichen Willkommen hier im Forum! Ich kann leider keine Bilder via Taptalk öffnen -.- aber egal.

      Deine bisherigen Veränderungen hören sich super an! Bin gespannt was du draus machst, genügend Ideen wirst du hier allemal finden :thumbup:

      Grüße
      Niklas

    • Halli Hallo,


      Kleines Update :D


      Xenon Look Scheinwerfer sind jetzt drinne :thumbsup:


      Wie ich finde schaut´s ganz gut aus :)





      Hallo und willkommen auch von mir an dieser Stelle :)
      ... da sieht der Front gleich viel besser mit den Scheinwerfern :thumbup:



      Gruß
      Christoph

      ***********************************************
      ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile
      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • Servus und wilkommen im Forum, hast einen echt schicken Golf die Farbe ist der Hammer die Front sieht dezent und edel aus mit den schwarzen Grill und den

      Xenonloook Scheinwerfern. Als Lippe würde ich dir den Nachbau von der ED 30 Lippe für die normale Front empfehlen. Im Großen und Ganzen ein schickes Auto

      könntest ja noch was zur Ausstattung schreiben und paar Bilder dazu und Erneuerungen immer posten :):):) .

      Pass auf das Schätzchen auf und Allzeit gute Fahrt.

      MfG Rico 8)

    • Willkommen im Forum!!


      Noch jemand aus "fast" Hamburg und noch ein TDI :thumbsup:


      Scheinwerfer gefallen mir gut ;) Zeig doch mal dein 5er von der Seite, will mal sehen wie die Tiefe mit den Eibach Federn ist. (Liegen bei mir auch noch im Keller ;) )


      Wo ich die Waschbox gerade sehe.... da müsste ich auch mal wieder hin :rolleyes:


      Gruß
      PAtrick
    • Guten Abend,


      danke für die Willkommensgrüße :D


      nGolf5 schrieb:


      Die Xenonlook machen sich klasse! Wo konntest du noch welche ergattern??

      Würde auch gerne mal Bilder der Tiefe sehen

      Grüße
      Niklas
      Von ebay, sind leider nicht die Hella :(

      patrickTDI schrieb:


      Willkommen im Forum!!


      Noch jemand aus "fast" Hamburg und noch ein TDI


      Scheinwerfer gefallen mir gut Zeig doch mal dein 5er von der Seite, will mal sehen wie die Tiefe mit den Eibach Federn ist. (Liegen bei mir auch noch im Keller )


      Wo ich die Waschbox gerade sehe.... da müsste ich auch mal wieder hin


      Gruß
      PAtrick
      Auf die schnelle kein anderes gefunden :D Könnte demnächst mal ein paar machen, steht aber leider auf Stahlfelgen da. :(




      Golf_2005 schrieb:


      Servus und wilkommen im Forum, hast einen echt schicken Golf die Farbe ist der Hammer die Front sieht dezent und edel aus mit den schwarzen Grill und den

      Xenonloook Scheinwerfern. Als Lippe würde ich dir den Nachbau von der ED 30 Lippe für die normale Front empfehlen. Im Großen und Ganzen ein schickes Auto

      könntest ja noch was zur Ausstattung schreiben und paar Bilder dazu und Erneuerungen immer posten .

      Pass auf das Schätzchen auf und Allzeit gute Fahrt.

      MfG Rico
      Neue Lippe schwebt mir schon seid längeren im Kopf rum :rolleyes: Die ED 30 sagt mir bis jetzt auch am meisten zu :D


      Erneuerungen werden bestimmt folgen und Details zur Ausstattung auch :)
      Ich halte euch auf den Laufenden :D


      Bis denn :)

      MfG Stefan
    • Moin und willkommen im Forum,

      Der Golf gefällt mir schon ganz gut, ich denke aber mit 19Zoll Felgen würde er noch besser aussehen.
      Ich hätte noch 19Zoll OZ Superturismo zu verkaufen, falls du Interesse hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben, wohne ja nicht so weit weg.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten