2. internationale VW - Treffen in ADENAU

  • Hey Leute. Am 12.09.2004 findet in Adenau (Am Nürburgring) das 2. internationale VW - Treffen statt.


    Also ich bin dieses Jahr wieder da!
    Kommt sonst noch einer aus dem Forum!??!


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    @BlueBox, du warst doch letztes jahr da oder...?!?! (wenn ich mich recht erinnere!)


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Also Leute 12.09.2004 Adenau


    Infos über die Veranstalter gibts unter www.vw-team-adenau.de


    Könnt da ja mal schauen.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hi,


    wäre normalerweise auch gekommen, das ist aber am selben Datum wie der Golf Record Day! Werde wohl dann nach Gelsenkirchen fahren.


    Sorry...

  • Am 12.09.04 kommen doch alle nach Bamberg!!!!!
    :)) :)) :)) :)) :))

  • Kann nichts versprechen aber vielleicht komme ich auch. Fest zusagen kann ich erst ende August.

  • Hi


    also ich hoffe es wird nicht so ne scheisse wie letztes jahr....



    @BlueBox (jörg) weist ja ne is doch eh alles "standart"



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • ist aber doch net schlecht gewesen. also ich fand letztes jahr in adenau ziemlich lustig. wir hatten mega viel spaß. gut die organisation war net perfekt, aber fürs erste treffen fand ichs in ordunung...!


    also ich bin auf jeden fall da. wenn noch mehr kommen können wir ja auch so ne liste machen. :D


    2. VW-Treffen in Adenau:


    1. THEISMAN



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hey Jungs !


    Ich bin dabei. Bin auf jeden Fall dabei. Wäre aber schön wenn da noch ein paar mehr mitziehen würden. Naja ist ja noch a bissl Zeit! :D

  • Da die anderen Termine verschoben wurden, komme ich auch!


    2. VW-Treffen in Adenau:


    1. THEISMAN
    2. Captain

  • Da die anderen Termine verschoben wurden, komme ich auch!


    2. VW-Treffen in Adenau:


    1. THEISMAN
    2. Golfracer 422
    3. Captain

  • Also wenn MisterGolf4 und Boozer fahren, komme ich mit!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Also wenn MisterGolf4 und Boozer fahren, komme ich mit!


    und wenn du kommst, dann komme ich auch! und wenn ich komm kommt jemand anderes auch. :))

  • Hey Jan Du wohnst ja bei mir um die Ecke. Ich komm aus Lohmar. Dann können wir ja zusammen düsen wenn Du willst ;)

  • Hey Dejavue! ich hab da noch eins rumliegen :] Ist von meinem Gti das Originale Sportfahrwerk! kannste günstig haben wenn du willst ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!