2. internationale VW - Treffen in ADENAU

  • 1. THEISMAN
    2. Golfracer 422
    3. Captain
    4. BlueBox
    5. Joeco
    6. MisterGolf4
    7. Boozer (nur bis etwa 15.00 uhr)
    8. dejavue83
    9. ->Jan<-
    10. aNNa
    11. golfracer422
    12. Feldi
    13. Bad Boy



    Wollte nur schon mal vorwarnen das ich sonntag nur bis ca drei uhr aufm platz bleibe !! Muss dann dringend wieder zurück ! Wollte erst garnicht mehr dort hin fahren aber so geht es gerade eben noch.

  • @ Bluebox:
    In Düren habe ich gehört, dass es diesmal Pokal gibt. Allerdings wollen die 10,00 ¤uro haben, für auf den Platz zu fahren und nochmal 3,00 ¤uro für Show & Shine! Ein bisschen heftig...

  • 13 euro?????????????? 8o
    abgefahren!!! X(

  • Gell! Wie gesagt, habe es auch nur erzählt bekommen, aber auf der Homepage von denen steht kein Preis!!!


    Ich hoffe nur, dass dann mehr geboten wird als im letzten Jahr (Stände, Gastronomie usw.).

  • kennt denn da nicht jemand einen von denen???

  • dann fahre ich besser nach löhne, da weiß ich was abgeht!

  • @bluebox
    bist du etwa auch so eine schwanzeinzieher wie norman? andy kommt
    auch nach adenau! also nach adenau kommen! klar?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ captain


    http://www.map24.de ;)


    @ feldi


    wenn das schon wieder so ungeplant klingt hab ich da keinen bock drauf, letztes jahr war horror. na gut, aber auch das erste treffen für die!

  • Vielen Dank :P


    320 km ist mir aber zu weit, zumal ich Samstag abend noch auf einem Geburtstag eingeladen bin.
    Ich entscheide mich dann Sonntag kurzfristig, ob ich auf den Platz fahre oder auf einem anliegenden Parkplatz parke. Kann das Auto immer noch drauffahren wenn es organisierter als letztes Jahr ist, glaube aber langsam nicht wirklich drank :(

  • hi, also letzes jahr haben die schon ca. 10,- bis 12,- euro genommen, wenn ich mich richtig erinnere...!


    finde schade das ihr irgendwie alle kein bock mehr hab!


    Feldi:
    habe mein orginalfahrwerk im moment drin und die originale frontlippe wieder drauf (unlackiert) und hinten auch die originale lippe drauf (lackiert).


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Naja, 13 Euro sind ja noch im Durchschnitt, oder ?


    Hoffen wir mal das es keinen Regen gibt... das wär&acute;s - ganze Zeit Sonne und Sonntag dann shit Wetter....
    Ich entscheide erst kurzfristig über ein kommen (und wenn ich komme dann kommen noch 2 - 3 schicke IVer mit) ;)

  • Hi,


    bin noch am überlegen ob ich mitkomme!? Gibt´s jemanden der aus´m Norden (A1) kommt?
    Mag nicht alleine fahren... Bin doch schüchtern... :D



    Alex


  • Brauchst keine angst vor uns haben wir sind ganz lieb ;)
    guck doch mal in die forumslandkarte ob einer aus deiner nähe mitkommt :)


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!