Mein Golf 5 GTI

  • Hallo Forums Gemeinde,


    nach langem stillen mitlesen werde ich dann auch mal ein wenig aktiv.


    Da es hier ja um die Autos geht werde ich mal ein wenig zu meinem erzählen.


    Bei dem guten Stück handelt es sich um einen 3türigen Gti aus dem jahr 2008 in der Farbe Schwarz.
    Mittlerweile hat er 110000km auf der Uhr.


    Ja Veränderungen an dem Fahrzeug:
    - Folierte Scheiben
    - Eibach Federn (30mm)
    - Oettinger Heckschürze mit entsprechender Duplex Doppelrohranlage (auch Oettinger) drunter
    - 18 Zoll Asa Ar1 RS Race Felgen


    Weiterhin bin ich einer der wenigen die einen Racechip Ultimate in ihrem Fahrzeug haben. (Bei Fragen gebe ich diesbezüglich gerne Auskünfte)


    Im Innenraum sind die Zierleisten mit Carbonfolie foliert worden.


    Ja das war es erstmal dazu.


    Bilder folgen die nächsten Stunden = )

    Einmal editiert, zuletzt von Chiiief ()

  • Oh da war ich so aufgeregt das es eine 0 zuviel wurde!


    110000 sollte es heißen!


    Also bisher hab ich ein wenig Bastelmaterial zuhause was ich gerne mal Praxistests unterziehen würde!


    Die dectane litec in rot/ rauch!
    Optisch find ich se gut! (Wobei ich mitterweile mitbekommen habe das sie nicht jedem zusagen und die paßgenauigkeit frragwürdig ist) daher mal testen!


    Dazu hab ich mir bewusst Fk angeleyes organisiert!
    Gleichzeitig hab ich mir ein umrüstkit für die Standringe gekauft!


    Einfach mal testen wie es aussieht!


    Ja die Original Scheinwerfer behalt ich natürlich ! (Wenns nicht gefällt wirds getauscht)!


    Ja und das war es soweit!


    Eventuell noch ne andere Lippe! (Wobei das noch nicht entschieden ist)



    Ps: bilder lassen sich nur anfügen wenn sie schon im netz gespeichert sind?

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20696080uo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20696081ip.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20696082oz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20696083gb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20696084sc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20696085ou.jpg]



    So dann mal hier einige Bilder!
    Das erste Bild (mit rotem Felgenrandaufkleber) war noch ohne Federn und getönte Scheiben!


    Und so wie vor dem "rewe center" steht er derzeit da.

  • Kann sich aufjedenfall sehen lassen :thumbup:


    Der rote Streifen machte die Felge iwie kleiner... wobei man eig immer sagt schwarze Felgen auf schwarzem Auto geht "unter"


    Die 4 Rohr AGA ist jetzt nicht mein Fall aber sieht ganz ordentlich verarbeitet aus.


    Und kleines OT: Der Spoiler vom SLS ist ja mal abgrundtief hässlich :D

  • Das war der Grund warum ich die Felgenrandaufkleber wieder entfernt hatte ;)
    Fand auch es wirkte kleiner als es war! (wollte mal die Rimz testen)


    Und ja Die Anlage ist sicher Geschmackssache :)


    Aber das kann man ja niemandem übel nehmen!



    zum Ot: Der Sls sieht in echt schon sehr Brutal aus ;) (zeig dir bei interesse mal wie er komplett aussieht ;) )

  • Erstmal das wichtigste als erstes.


    Hast du noch mehr Bilder vom SLS? :thumbup:


    Und jetzt zu deinem,


    Ansich sehr schick.
    Wie wär's mit ED30 Rückleuchten und Lippe?
    Oder auch schwarze Spiegelblinker.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ja das mit der Lippe hab ich mir schonmal Überlegt!
    Eigentlich ne gute Idee ( dann kann ich Lippe und schweller gleichzeitig lackieren lassen)


    Rückleuchten hab ich ja schon welche zuliegen! (nur noch keine Zeit zum Basteln gehabt)


    Auch wenn da die Meinungen weit auseinander gehen werde ich mir die Dectane Litec in Schwarz Rauch einsetzten und mal schauen wie sehr sie mich zufrieden stellen!


    Achja die Spiegelkappen bestell ich demnächst auch mal! (bis zur "Sommersaison sollte das auch klar gehen) :D

  • Sieht so aus als hätte sich n Ricer am SLS zu schaffen gemacht :pinch:


    Schicker GTI, bin auch der Meinung, die schwarzen Felgen gehen etwas unter, schick sind sie aber!
    Bei den Rückleuchten finde ich sehen OEM immer am besten aus, LED passt meiner Meinung nach nicht zum V'er :huh:

  • haha, stimmt.


    hab die Dectane dinger ja auch drin ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ist ja noch n SLS, klar sieht der gut aus :D
    Aber so Spoiler sind nun mal verdammt hässlich, ist zumindest meine Meinung ^^
    Zum Glück wird der Spoiler von dem ebenfalls total übertriebenen Lufteinlass auf dem Dach übertrumpft. :cursing:

  • Schicker GTI!


    Deine bisherigen Veränderungen gefallen mir gut! Wobei die Front von srs alles zerstören würde finde ich...


    Wie die anderen schon sagten, schwarze Blinker und ein paar Teile vom Edi würden ihn sehr aufwerten :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Ja, damit habe ich mich auch shcon beschäftigt!
    also bis zum Frühling wenn die Winterreifen wieder runterkommen will ich das mit der ED 30 Lippe und den Spiegelkappen auch umgesetzt haben!


    Reizvoll wäre auch endlich mal ein software und Kartenupdate beim RNS!
    GIbt es da im Forum experten die man da mal Fragen kann?


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!