Bremssattel,welche Farbe??

  • hallo,


    habe mir gestern neue felgen geholt und wollte jetzt ma eure meinung hören in welcher farbe ich die Bremssattel lackieren soll!


    thx



    ::G4 TDI, Creme Recaro Ledersitze, Bonrath Grill, RH AU-Vesuv 225/40/17



    "TDI mehr POWER ist nicht drin"

  • die türgriffe hab ich ausem ebay....

  • also entweder rot oder wenns dezent sein soll in R32 Style (blau)

  • ja habe auch an rot oder silber gedacht, aber denke silber passt mehr zu den felgen bzw autolack


    thx

  • würde silber oder rot machen, silber wär dezenter, finde ich


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hi ich les schon immer mal ne weile mit. Doch heute will ich auch mal meinen ersten beitrag schreiben. Finde dieses Forum übrigens super.


    Wie wäre es mit gelb?

  • Zitat

    Original von Siegemaster
    verchromte türgriffe? woher?


    Das sind wahrscheinlich nur solche aufgeklebten blenden ! Bekommste eigentlich auch bei deinem vw dealer !



    @Recaro_mahoni


    Ich würde sie rot lackieren !!
    Bildet nen schönen kontrast zu deinen felgen und der wagenfarbe !

  • Schwarz ! oder eben Silber !


    Rot würd ich nur machen, wenn du auch genug Bums unter der Haube hast und eine dementsprechend große Bremse hast. Sonst wirkts lächerlich.

  • Zitat

    Original von tomneubi
    Hi ich les schon immer mal ne weile mit. Doch heute will ich auch mal meinen ersten beitrag schreiben. Finde dieses Forum übrigens super.


    Wie wäre es mit gelb?



    mhh nee also gelb ist echt kitschig bei perlblau...
    ich denke ich werde die in silber lackieren!!!


    ´mfg tuncay


    http://www.ljunky.de [mein schatz] ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!