Schöne Grüße aus dem Norden Golf GT Sport TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schöne Grüße aus dem Norden Golf GT Sport TDI

      Hallo liebe Gemeinde,


      auch ich möchte gerne meinen Golf V GT Sport TDI vorstellen.


      Ich habe den Wagen Heute abgeholt und bin total begeistert.
      Mit der Ausstattung bin ich sehr zufrieden, wenn nicht sogar überfordertJ. Davor bin ich 4 ½ Jahre einen e46 320i mit 125kw!




      Fahrzeugbeschreibung


      ·
      Ledersportsitze


      ·
      Multifunktionslederlenkrad


      ·
      MFA +


      ·
      MFD2 DVD


      ·
      Sitzheizung


      ·
      4x el. Fensterheber


      ·
      Nebelscheinwerfer


      ·
      iso-Fix


      ·
      Funk-ZV


      ·
      Tagfahrlicht


      · Schiebedach


      ·
      Xenon


      ·
      Lichtsensor


      ·
      Tempomat


      ·
      DSG


      ·
      Lichtpaket


      ·
      Mittelarmlehne Vorne


      ·
      El. Spiegel


      ·
      Bla bla bla





      Ganz neu in der VW Region bin ich allerdings nicht, denn vor
      dem BMW bin ich einen Polo 9n gefahren, den ich auch schön zurecht gemacht
      habe, KW Variante 1, Rieger komplett, Momo Corse Black etc..





      Tuning Maßnahmen des Golfs:





      Ich werde ihn wohl sehr Serie lassen, da ich finde, dass er
      so sehr lecker da steht!


      Ein R32 Lenkrad und ein China 510 werden wohl im Laufe bzw.
      bei Überfluss von Kohle einziehen J


      Tiefer wird er nicht!
      LED Golf VI Kennzeichenbeleuchtung!


      Einiges möchte ich allerdings Codieren lassen J gibt es hier Leute die so etwas können? Ich komme aus
      Brunsbüttel also im Raum Itzehoe-Heide-Hamburg(Schleswig-Holstein) jemand der
      es natürlich gegen Entgelt oder ein Kasten Bier codiert!! J


      Also, gute Fahrt und die Linke zum Gruß!


      (Bilder gibt es Morgen )


      >_




      Wer andere in der Kurv verbrät, hat meist ein 2-Zylinder Heizgerät




      >_




    • Na dann erstmal willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Wagen. Hast Dir ja eine sehr feine Basis ausgesucht. Mit eine GT-Sport macht man nix verkehrt. Die Felgen können sich ebenfalls sehen lassen. Was sind das aber für Rückleuchten?

      Zwecks Codierung schau mal hier (Link).

      Ich denke Du wirst bei aktiver Beteiligung rasch weitere Ideen entwickeln was man ändern könnte :whistling:

    • Ralfer schrieb:

      Was sind das aber für Rückleuchten?

      Zwecks Codierung schau mal hier (Link).
      Ich glaub das sind die Dectane g6gti optic rülis, ich finde auch die sehen super aus! Bleiben dran...

      Danke für den link werde die Tage mal wen anschreiben :) :thumbsup:
      Wer andere in der Kurv verbrät, hat meist ein 2-Zylinder Heizgerät




      >_




    • Ich hoffe euch gefällt er!

      Ich zumindest bin begeistert :)

      Kleine Veräanderungsvorschläge nehme ich gerne an :)















      Wer andere in der Kurv verbrät, hat meist ein 2-Zylinder Heizgerät




      >_




    • Schöner GT Sport in toller Farbe.

      Kleinigkeiten als Vorschlag trotz dem Serienwunsch:
      neues Navi
      neuer DSG Schaltknauf
      kürzerer Antennenstab (Polo 6R)
      Scheibentönung
      schwarzer Himmel

      Zumindest etwas tiefer, andere Felgen.

      Kostenlos sogar:
      Originale Rückleuchten wieder einsetzen, im Idealfall gegen kirschrote tauschen
      Kennzeichenhalterplatte demontieren

      Gruß Christoph

    • Moin Männer,

      der Wagen hat nunher 200.000KM runter, kann man da noch eine Tieferlegung durch Sport federn empfehlen?? Ich glaube eher nicht :D ansonsten denke ich kommen wohl noch dieses Jahr schöne 19" und ein Sportfahrwerk von AP rein, war mit AP in meinem BMW sehr zufrieden, allerdings Gewinde.

      Und nur rein aus Interesse: 200.000 Km und Chippen?? Ich denke das kann ich mir selbst beantworten, genau wie mit den Federn :D

      Nach nun 4 Tage und 400 Km Fahrt und ein Durchschnittsverbrauch laut BC von 6 Litern bin ich wirklich zufrieden (das Drehmoment zaubert mir jedesmal ein grinsen ums gesiecht) :)
      Meine alte KOT (Lustig der Zensur Filter :D ) Benzinschleuder musste einfach weichen ;)

      Schönen Sonntag Abend noch

      >_

      Wer andere in der Kurv verbrät, hat meist ein 2-Zylinder Heizgerät




      >_