Audi A3 8V Felgen auf Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi A3 8V Felgen auf Golf 6

      Hallo,

      mein Golf 6 verfügt über ein serienmäßiges Sportfahrwerk. Mit diesem Fahrwerk kann ja ich die serienmäßigen 18 Zoll Alufelgen von VW fahren (7,5x18 Et 51).

      Nun gibt es auch andere Fahrzeugmarken im Konzern, beispielsweise den neuen Audi A3 8V, der die gleichen Felgen- und Reifenmaße besitzt.

      Wenn ich mir die Felgen vom Audi A3 8V an meinen Golf 6 montiere, muss ich diese per Einzelabnahme eintragen lassen oder nicht?

      Danke.

      Gruß

    • Hey, nicht unbedingt.

      Wenn Radlast, Felgen Dimensionen und Reifengröße passt, dann muss nur noch nen VW Zeichen in der Felge selber sein. Dann darfst du die auch so fahren. Die Felgen und Reifen Daten im CoC Papier gelten für alle Rad/Reifen Kombis mit den gleichen Daten die für deinen Wagen Freigegeben sind...



      LG

      Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289

      Natürlich nur mit original Soft und Hardware !!!!!!!