Golf 5 H&R Tiefe Version einige Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 H&R Tiefe Version einige Fragen

      Guten Abend Leute :)

      Ich habe mich von meinem 3er JUBI GTI verabschiedet und werde nun mit einem 5er GTI wieder in die Szene einsteigen ! :)

      Da hab ich mal so einige Seiten durchforscht und bin dann als low Fetischist auf das H&R in der tiefen Version gestoßen. Nachfolgend dann einfach mal meine Fragen :)

      Also als Felgen werden es die ganz normalen 18er Detroit bleiben.

      Frage 1 : Wo sehe ich ob ich die 55mm oder 50mm Federbein Version benötige ?
      Frage 2 : Wie tief ist das H&R auf höchster Einstellung ? 50 VA und 40HA ?
      Frage 3 : Wie sind es mit den 50cm Scheinwerfer Unterkante aus ? Wie tief kann ich runter mit den normalen Felgen ?
      Frage 4 : Ich werde aus dem Gutachten auf der H&R Seite nicht schlau. Dort steht Einstellbereich vorne 225m bis 250mm und hinten 25mm bis 40mm ? Kann mir das jemand erklären ?
      Frage 5 : Bis zu welcher Tiefe kann ich das in der Kombi so fahren das ich das auch noch eingetragen bekomme? Jemand Erfahrungen?
      Soll auf jeden Fall tief sein !

      Und nein ich bin nicht auf den Kopf gefallen, ich bin ebenfalls ausgelernter KFZ-Mecha.

      Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende an alle VAGler da draußen ! :rolleyes:

    • Wenn du ausgelerntet KFZti bist, Dann frag ich mich, was du die ganze zeit gemacht hast..

      1. Nachmessen, wo Solltest du ja wissen. Aber du hast 55er.
      2. Genau
      3. So tief bis die Antriebswelle, Felge etc schleift.
      4. So tief, wie das Fahrwerk hergibt - > Einzelabnahme
      5. Kommt drauf an ob Kotflügel bearbeitet ist oder nicht, aber VA/HA sollte 300 mm möglich sein (mit bearbeiten und Co)

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • "Und nein ich bin nicht auf den Kopf gefallen, ich bin ebenfalls ausgelernter KFZ-Mecha.

      Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende an alle VAGler da draußen ! :rolleyes:"



      Da muss ich Tim Recht geben.. kaum zu glauben bei den Fragen :D