Golf V Eton Pow 172.2 2-Wege mit Mac Audio ZXS 2000 und dem Hertz F30.5 kombiniert?

  • Hallo Zusammen,


    habe vor, meine Lautsprecher durch einen Verstärker (Mac Audio ZXS 2000) und einem Subwoofer (Hertz F30.5) zu erweitern.
    Sind diese gut und passt das auch alles gut zusammen, sodass keine Probleme entstehen?


    Vielen Dank.


    lg
    Silcar

  • Solange der Anschluss geregelt ist sollte es passen. Würde aber die Endstufe noch ne Nummer größer nehmen. Der Woofer kann ja 350w/rms bei 4ohm. Die Endstufe kann auch ein wenig mehr als 350 Watt bei 4Ohm haben. Ich gebe meinem Woofer z.b (600W/Rms und2Ohm) auch das dreifache;). Also keine Angst den Gain kann man ja runterregeln. Lieber en paar Reserven :).


    Gruß :thumbup:

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Solange der Anschluss geregelt ist sollte es passen. Würde aber die Endstufe noch ne Nummer größer nehmen. Der Woofer kann ja 350w/rms bei 4ohm. Die Endstufe kann auch ein wenig mehr als 350 Watt bei 4Ohm haben. Ich gebe meinem Woofer z.b (600W/Rms und2Ohm) auch das dreifache;). Also keine Angst den Gain kann man ja runterregeln. Lieber en paar Reserven :).


    Gruß :thumbup:

    Hättest du spontan einen größeren Verstärker?
    Vielen Dank für die Antwort. (Vor allem schnelle Antwort)

  • Gladen fd130c2 z.b . Dann kannst sogar Filter einstellen zum Schutz.

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!