Koppelstangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Koppelstangen

      Hallo ich habe mir heute mein GWF eingebaut.
      Leider schleift jetzt die Antriebwelle bei Linkskurven ab und zu am Stabi.
      Ich habe jetzt vor verstellbare Koppelstangen einzubauen die das Problem beheben sollen.

      Taugen die Bonrath Koppelstangen was

      Gruß

    • ich sag da nix mehr zu!!

      ich sag da nix mehr zu!!

      Schau mal ins alte Forum, da stehen massenweise Postings zu diesem Thema. Habe auch einige Postings verfaßt!!

      KOPPELSTANGEN IST DER GRÖSSTE MÜLL!!!!!!!!

      Bau Dir entweder einen KW oder einen H&R Stabi ein. Der KW geht zum Federbein und der KW hat einen grösseren Bogen als der original VW!!!!!!

      Und FINGER weg von Koppelstangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Zak

    • da muß ich dir recht geben der letzte müll habe ich dem bonrath auch persönlich gesagt da ich ihn sehr gut kenne die aw hat trotzdem geschliffen obwohl ks ganz auseinander gedreht wahren un mein auto nur 60 mm tiefer liegt und nun habe ich den kw stabi drin bestens sag ich dir
      ps die ks haben sich auch ein bißchen verbogen war scho komisch

    • Original von ZakMcKracken
      ich sag da nix mehr zu!!

      Schau mal ins alte Forum, da stehen massenweise Postings zu diesem Thema. Habe auch einige Postings verfaßt!!

      KOPPELSTANGEN IST DER GRÖSSTE MÜLL!!!!!!!!

      Bau Dir entweder einen KW oder einen H&R Stabi ein. Der KW geht zum Federbein und der KW hat einen grösseren Bogen als der original VW!!!!!!

      Und FINGER weg von Koppelstangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Zak


      Sorry, der H&R hat natürlich einen grösseren Bogen. Stabi wechseln dauert ca. 2-3h und ohne Hebebühne nicht möglich!!
      Zak


    • und bitte vorher gleich 1-2 neue schrauben für die koppelstangen holen. diese dinger reißen ganz leicht ab

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von ZakMcKracken
      ich sag da nix mehr zu!!
      Schau mal ins alte Forum, da stehen massenweise Postings zu diesem Thema. Habe auch einige Postings verfaßt!!
      KOPPELSTANGEN IST DER GRÖSSTE MÜLL!!!!!!!!
      Und FINGER weg von Koppelstangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Zak


      Dem kann ich mich nur anschließen. Wünschenswert wäre es aber, wenn Du das nächste mal die Quelle (hier: audi-speed.com) mit angibst. ;)

      CU
      Steve